moderne Vorhänge

PinkPanther

15 Jahre Mitglied
Hallo,

leider passen meine Lieblingsvorhänge nicht an die Fenster in der neuen Wohnung.

Es handelt sich um 4 Ösenvorhänge, Länge 145 cm, Breite ca. 142 cm. Sie lassen das Tageslicht schön durchschimmern, sind von außen aber blickdicht. Waschbar bei 30 Grad.
Sehr guter Zustand. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. Werden vor Versand noch frisch gewaschen.
Preis für alle 4 Vorhänge: VB 20 Euro plus Versandkosten.

PS: auf dem einen Foto sieht man wie der Vorhang am Fenster wirkt.
 

Anhänge

  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi PinkPanther ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wer kuckt bei dem zweiten Bild denn noch auf den Vorhang :D

sieht bei uns ähnlich aus ;) war allerdings im Hollandurlaub - Kamin han mir net :unsicher:
 

Anhänge

Könntest du mir einmal die länge ausmessen die sind super super scön
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „moderne Vorhänge“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
  • Geschlossen
schließe meine Verkäufe, da hintenrum an mir Kritik geäußert wird, statt mich einfach offen anzusprechen - sehr schade :(
Antworten
1
Aufrufe
607
nuky1777
nuky1777
allmydogs
Ich muß dir Recht geben, auch ich habe keine Beweise, daß es tatsächlich einen Vorfall gegeben hat. Wenn es denn so war, wie du es verstanden hast, würde es wohl wirklich, wie in der Überschrift, einer modernen Hexenjagd gleichen. Es gibt aber eben auch keine Beweise, daß es keinen Vorfall...
Antworten
16
Aufrufe
4K
Milu
Zurück
Oben Unten