Modog Halsband 5 cm breit für Hals 45 cm

T

Tut-nix

... wurde gelöscht.
6441635ntk.jpg


6441636rpi.jpg


Ist aber nach oben und unten gut zu verstellen

graues Gurtband, babyblaues Fleece nd Borte

VB 18 Euro incl. unvers. als Maxibrief

LG
Andrea

P.S. seh grad die schlechte Fotoqualität sorry dafür. Das Halsband ist natürlich ohne jegliche Flecken und Mängel.Bei Bedarf mache ich am Tag noch mal neue Fotos
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tut-nix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Modog Halsband 5 cm breit für Hals 45 cm“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

denny
Maya hat mom noch einen HU von 38/39 cm geht das dann auch? Sie soll ja auch noch ein bisschen zunehmen.:D
Antworten
4
Aufrufe
893
fry und djego
fry und djego
unicorn
Da set hat eine neue fellnase gefunden Claudy kannst das thema schliessen :-)
Antworten
12
Aufrufe
1K
cleomaus09
C
carenina
Oh, ne, hab nochmal nachgemessen, aber soviel Varianz ist nicht drin, sorry ;)
Antworten
6
Aufrufe
818
carenina
carenina
K
Das Camiro ist verkauft. :D Noch zu haben: 1) Sabro Outdoor Leine (dunkelblau mit hellen Lederkappen) Länge: 1m, Durchmesser: 11mm Zustand: sehr gut Preis: 16€ 2) Zugstopp-Halsband von Dogstars (oder Halsbandmanufaktur - bin mir nicht mehr sicher) rotes Gurtband (2,5cm), dunkelbraunes...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Kampfsocke
K
A
  • Geschlossen
verkauft :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
770
Aussibär
A
Zurück
Oben Unten