MODOG Geschirr +Halsband

unicorn

10 Jahre Mitglied
Halsband mit Fleece unterlegt ,Clickverschluß für Hals ca. 42-45
Geschirr auch mit Metall clickverschluß

wunderschöne Elbenborte

mit ganz weichem Echtleder Leder unterlegt dunkelbraun

oberer Steg 15,5

unterer Steg 30,5

eine Halsseite 28

Bauch verstellbar seht jetzt bei ca. 77(geht noch etwas mehr und natürlich weniger)



zusammen 26€+ Versand

 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mach ich gern(müßte aber passen:love:)

PS gib mal deine mail Addi ;):hallo:
 
muss messen ob der bauchgurt weit genug hinten liegt das cleo nicht raus kommt

addy kommt per pn
 
so es könnte passen so ganz knapp.
hast du mal ein foto vom geschirr an bobby?
 
so das modog set wurde jetzt hier nur 2 mal kurz getragen
wer möchte es haben?
 
Wie klein/kurz läßt sich der Bauchgurt einstellen?

Danke!
 
Wenn bei jemanden das geschirr passt aber das hb nicht, dann würd ich auch das geschirr einzeln abgeben und das hb behalten
 
Da set hat eine neue fellnase gefunden
Claudy kannst das thema schliessen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MODOG Geschirr +Halsband“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Das Camiro ist verkauft. :D Noch zu haben: 1) Sabro Outdoor Leine (dunkelblau mit hellen Lederkappen) Länge: 1m, Durchmesser: 11mm Zustand: sehr gut Preis: 16€ 2) Zugstopp-Halsband von Dogstars (oder Halsbandmanufaktur - bin mir nicht mehr sicher) rotes Gurtband (2,5cm), dunkelbraunes...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Kampfsocke
K
P
*schieb* Hallo, Modog Führgeschirr mit Schweinchen-Stoff, sehr guter Zustand, da nur 2-3x getragen, wurde für HU 43 cm und BU 67 cm hergestellt, ist aber an Bauch und Hals noch verstellbar, 18 Euro plus Versand Blaire Norweger mit Igel-Borte und Neoprenpolsterung, wurde für HU 43 cm und...
Antworten
6
Aufrufe
1K
PinkPanther
P
P
Antworten
9
Aufrufe
879
PinkPanther
P
S
Habe ein nagelneues (einmal anprobiert) Camiro Geschirr in Größe S abzugeben. Auf deren HP stehen folgende Werte: Halsumfang: 38 cm Bauchumfang: 64 cm Länge: 54 cm. Ich kann aber mal das Geschirr ausmessen, ist ja am Bauch verstellbar und gucken wie eng das geht. Edit: Hab nachgemessen...
Antworten
1
Aufrufe
502
Rottifanfrau
R
DanFran
Das Weihnachtshalsband ist übrigens, abweichend zum Link, mit grünem Gurtband. Ich stelle heute Abend aber nochmal Fotos von den Sachen ein.
Antworten
5
Aufrufe
907
DanFran
Zurück
Oben Unten