Moldawien kastriert Kinderschänder

Natürlich ... ein weiterer Aspekt.
Ändert aber doch nichts an der Grunddiskussion, oder?

Doch, er erweitert die Diskussion um skrupellose, geldgeile Individuen, die sich an schutzlosen Kindern und gestörten Menschen bereichern.

In meinen Augen macht man es sich zu einfach, wenn man sich nur auf die pädophilen Täter und deren mögliche Bestrafung konzentriert.

Dafür ist die Thematik zu vielschichtig und zu komplex.

Hält sich aber am Topic - und das Eine schließt das Andere nun wirklich nicht aus.

Für mich die Hauptverantwortlichen sind die Perversen - sie sind es, die den Markt erschaffen, sie zählen für die Ware, sie schaffen die Umstände!
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
.......Bei dem Ruf nach härterer Bestrafung wird völlig übersehen, dass frühe Strafmündigkeit und harte Strafen dort, wo sie seit Jahren praktiziert werden, zu keinem Erfolg geführt haben.............



Geht in die gleiche Richtung!
Und ich denke es wird, mit etwas Geduld und Zeit, möglich sein deutlichere Aussagen, von Fachleiten, zu finden!

Geh mal weg von den Kriminellen und den jugendlichen Gewalttätern, das ist noch eine andere Spezies!
 
.......Bei dem Ruf nach härterer Bestrafung wird völlig übersehen, dass frühe Strafmündigkeit und harte Strafen dort, wo sie seit Jahren praktiziert werden, zu keinem Erfolg geführt haben.............



Geht in die gleiche Richtung!
Und ich denke es wird, mit etwas Geduld und Zeit, möglich sein deutlichere Aussagen, von Fachleiten, zu finden!

Geh mal weg von den Kriminellen und den jugendlichen Gewalttätern, das ist noch eine andere Spezies!

Jetzt wird es schwierig!

Sind Pädophile und andere Triebtäter Kriminelle, dann gilt obiges genau so wie für andere Straftäter!
Sind sie keine Kriminellen sind sie was?
Vielleicht Kranke
Aber auch die wird Strafe nicht, oder erst recht nicht, abschrecken!

 
Na ja, in Moldawien geht es aber doch um einen regelrechten Pädophilen-Tourismus, wenn ich den Bericht richtig verstanden habe.

Demnach gibt es vermutlich jede Menge, vermutlich gar nicht pädophil veranlagte, Menschen, die diesen pädophilen Touristen Kinder zuspielen und daran vermutlich noch gutes Geld verdienen.

Ich finde, das gehört in diesem Fall (also Moldawien) auch in die Diskussion mit rein.
letztens habe ich einen thriller gelesen von cody mcfadyen " der menschenmacher" er befasst sich u.a. in diesem buch mit genau diesem thema...

ein übles thema und selbstverständlich prallen hier welten der meinungen aufeinander..
 
Wenn solch eine Strafe hilft, auch nur einen Perversen abzuschrecken, dann hat dieses Mittel schon seinen Zweck erfüllt.
Und komm mir bitte nicht mit Rachegebabbel!
"Und wenn dieses Kampfhundegesetz auch nur ein Kind davor beschützt, von so einer Bestie gebissen zu werden, dann hat dieses Mittel schon seinen Zweck erfüllt." :rolleyes:

Hat der auch zur chemischen Kastra gegriffen :gruebel:
Ist bis heute ja strittig ob man "ausversehen" das Narkosegas zehnfach überdosieren kann...:unsicher:
Zumindest hat er auch überdosiert - er war auch der Meinung, dass sich bestimmte "negative" Eigenschaften vererben.
 
Mona Lisa Die Schutzmauer im Kopf 17.10.2010 - YouTube

RTE Reportage - Jugend im P.ornofieber Teil 1 - YouTube

Die Sicherheitsverwahrung - schlimmer als die Todesstrafe?! - YouTube

Zu dem Thema gibts so unendlich viel Material und auch nötige Bterachtungsweisen, was alles betrachtet und mit einbezogen werden müsste.

Leider geht es mir wie den meisten - ich sehe die Probleme, aber ich habe keine Lösung!:(
Nur die, nicht nur in Moldawien, gewählte Lösung bringt es in jedem Fall auch nicht!:rolleyes:
 
Es gibt vielleicht auch nicht für alles und jeden eine Lösung und EINE Lösung warscheinlich schonmal gleich gar nicht....

Es ist auch so, ohne etwas bagatellisieren zu wollen, dass es nunmal in der heutigen Welt allerlei Gefahren für uns Menschen gibt- auch DURCH andere Menschen.
Manche mag es schon immer gegeben haben, nur unser Sicherheitsbedürfniss ist heute gestiegen (teils übersteigert), andere Gefahren sind gesellschaftlich bedingt durch uns ALLE hausgemacht.

Eine "Endlösung" für alles "Böse" gibt es eben nicht....und der Schrei danach ist mMn auch nicht grade Sicherheitsfördernd- im Gegenteil. :(
 
passt zum Thema,heute 22,15 ZDF Reportage:Gekaufte Kinder_Sex für eine Handvoll Reis

"Einen Platz in einem Heim bot ein Deutscher einem hungrigen Jungen auf Haiti an.Er ging mit ihm und landete in der Gewalt von Pädophilen.Als der Junge mit falschem Pass nach Dtl eingeschleust werden sollte,flog der eingetragene Verein,der dahinter stand,auf.
Gekaufte Kinder erzählt vom Missbrauch an Kindern in armen Ländern und wie schwer es ist,gut situierte Täter zu fassen." :(
 
Und genau dadurch unterscheiden sich diese Perversen von Kriminellen - in der Regel versuchen sie, ihr gesellschaftliches Image zu bewahren.

@K.St. - hier geht es um reelle Gefahren und nicht um fiktive Horrorszenarien :rolleyes:
 
Das ist mir echt zu krass, Pommel. Es ist pervers...ganz klare Sache, aber warum wird oder ist ein Mensch pervers? Das hat sicherlich eine Geschichte bei jedem Menschen. Es ist ja nicht so, dass mir nicht auch eine Halskrause wächst, wenn ich sowohl den Täter, wie auch den Vorbereiter für das Ganze betrachte.

Trotzdem sind mir viele Posts hier zuwider.
 
Pommel schrieb:
Was genau ist Dir jetzt zu krass?

Ich vermute mal, dass es die (in meinen Augen) arg vereinfachende Herangehensweise an die Thematik ist.

Und wer nicht mitschreit "Hängt/kastriert sie", muss sich hier und dort durch die Blume zu verstehen geben lassen, dass er die Täter über die Opfer stellt oder ähnlichen Quatsch.

Das ist genau die Art der Argumentation und der Herangehensweise an Themen über die sich hier so manch einer fürchterlich aufregt, wenn es um andere Themen geht. Da hat Käptn Stummel nicht ganz unrecht.


Pommel schrieb:
Und genau dadurch unterscheiden sich diese Perversen von Kriminellen - in der Regel versuchen sie, ihr gesellschaftliches Image zu bewahren.

Pommel, genau das tut ein Großteil anderer Krimineller doch auch. Mir sind keine Fälle bekannt, in denen ein Bankräuber / Scheckbetrüger / Dieb / oder was auch immer sich auf seine Visitenkarte schreibt, dass er Bankräuber / Scheckbetrüger / Dieb / oder was auch immer ist. Selbst ein Großteil ganz profaner Ehebrecher versucht den Schein zu wahren, wenn es hilft, das gesellschaftliche Ansehen und den Status zu erhalten.
 
Kranke Menschen einfach nur als pervers "hinzustellen". Ja, natürlich sehen wir es so. Ich finde es aber nicht richtig. Bei derartigen Gedanken tobt ein "Krieg" in mir.
 
Dann bleibe ich einfach bei meinen Ansichten und fache den Sturm nicht weiter an ;)
 
@K.St. - hier geht es um reelle Gefahren und nicht um fiktive Horrorszenarien :rolleyes:
Halt schwierig den Gebissenen zu erklären, dass sie nur fiktiv gebissen wurden ;) Bzw. den Ex-Eltern.

Ist vielleicht etwas theologisch angehaucht zu behaupten, dass der Mensch nicht richten und strafen, sondern eigentlich nur schützen und verhindern kann. Aber auch zwischen Strafe und Vergeltung liegt noch ein ganzes Stück. Und da Kastration ungefähr so wirksam ist wie Rasselisten geht es hier um Populismus und um die Befriedigung von Rachegefühlen, nix weiter. Und um den Kreis zum Schnauzbart zu schliessen sind wir dann eigentlich auf dem Niveau der Jagd-Kommandos des Mossad. Reine Vergeltung. Aber das muss ich Dir ja nicht sagen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Moldawien kastriert Kinderschänder“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Antworten
5
Aufrufe
1K
mceisenbart
M
Starlightlady
Hallo Alle Zusammen ich habe lange hier nicht mehr geschrieben und brauche dringend Hilfe für eine Kundin von uns. Es geht um Marwin er ist 2,5 Jahre ein kastriert Rüde. Er ist an sich ein netter Hund der aber leider nicht viel Erziehung genossen hat. Die Grundkomandos kennt er und wenn man...
Antworten
0
Aufrufe
671
Starlightlady
Starlightlady
B
Antworten
2
Aufrufe
776
bocadillo78
B
Zurück
Oben Unten