Mollige Raumtemperatur

... eigentlich geht es ja in dem Artikel um die Chance, mit ganz wenig Aufwand dem Winterspeck zu Leibe zu rücken ... :D

hier das Thema in einer anderen Zeitschrift



ich weiss, dann müsste ich ja spindelldürr sein wenns anns frieren liegen würde...:p

und in meinem fall, wenn ich friere, bin ich auch zu nichts mehr im stande was kalorieen verbrennen würde, weil meistens mein blutdruck auch in den keller ist.
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
liebe Liesbeth, ich wollte gestern schon schreiben, daß damit doch ganz bestimmte andere Leute gemeint sind ... :)
 
liebe Liesbeth, ich wollte gestern schon schreiben, daß damit doch ganz bestimmte andere Leute gemeint sind ... :)

ich weiss schon, und kenne dieses erkenntnis;)

früher gabs bei uns schon den spruch: wenn du abnehmen willst musst du dein auto schieben, nicht drin rumfahren, am besten nackt im winter....
 
ich habe meine zu-Fuß-Strecken ausgedehnt, allerdings bin ich eher weniger mollig

tut aber trotzdem gut :) zum Glück machen das meine krummen Füße mit ...
 
dafür kann ich nicht lange stehen, nach 5 min. bekomme ich heftig Rücken :rolleyes:
 
dafür kann ich nicht lange stehen, nach 5 min. bekomme ich heftig Rücken :rolleyes:

uns sollte mann zusammenpacken, ich kann stundenlang stehen, dafür nicht sitzen (ausser auf mein bürostuhl und nicht laufen. zusammen wären wir voll funktionstüchtig.:p
 
genau, und zusammen hätten wir 13 Hunde und jeweils einen Mann, der nie zuhause ist, wenn er gebraucht wird :gerissen:
 
Keine Ahnung, wie warm es bei uns ist.
Heizung läuft nur im Bad und Gäste-WC - dafür ist im Wohnzimmer regelmäßig der Ofen an.
Durch den Ofen wahrscheinlich weit über 22 Grad, aber ich finde das wesentlich angenehmer, als Heizungsluft - die Wärme kann man besser haben.

Wenn es kälter wäre würden die beiden Männer meckern :rolleyes:

Der Dicke friert w/ seiner SDU schnell, wenn er nicht in Bewegung ist.
Männe liegt trotz Ofen abends noch unter der Wolldecke :unsicher:

Mir langen die zwei felligen Heizkissen rechts und links :)
 
Ich mache jeden Abend eine Stunde Stepper und Hanteln, nicht weil ich das so toll finde, sondern weil ich es sonst nach zwei Tagen vor Arthrose-Schmerzen nicht mehr aushalten kann, das geht dann schon mal im Top , ansonsten, trotz Kamin :Unterhemd, Pulli, Fleecejacke....

@ Tessa Mit der Art der Beheizung fault Euch mit der Zeit die Bude unterm A..rsch weg, ich habe es nämlich auch so gemacht, nicht weil mir zu warm war, sondern um zu sparen, das Ergebnis : Salpeter, Schimmel und Konsorten im Haus !!


LG Barbara
 
Also meine Hunde sind nicht dick, obwohl sie den ganzen Tag auf der Fussbodenheizung oder vor dem Kamin liegen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mollige Raumtemperatur“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten