Münsterländer als Stadthund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr_Richter

10 Jahre Mitglied
Hallo liebe Hundefreunde,

wer kennt die Hunderasse "Kleiner Münsterländer" und hat diese schon in der Stadt gehalten? Die Rassebeschreibung besagt allgemein, daß er für die Wohnung tauglich sei. Jedoch möchte ich gern Informationen von Hundehaltern selbst, da es ja eigentlich ein Jagdhund ist. Wer kann dazu etwas sagen? Wie ist das Ansehen dieser Hunderasse überhaupt in der Bevölkerung? Auf dem Niveau eines Pudels oder Cockerspaniels oder doch eher auf dem exklusiven Niveau eines Weimaraners oder Whippet? Vielen Dank für Ihre Tipps.
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Dr_Richter ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sag mal hast du keine anderen Sorgen ?
Du gibst doch gerade einen Welpen ab laut deiner Troll Story und nun überlegst du dir die nächste Rasse auszuprobieren ?
Kauf dir doch fünf verschiedene Rassen und behalte den mit Batterie !
 
Och Leute, reagiert doch einfach nicht darauf.
 
der Lieblingsspruch meines Papas, wenn mich die jüngeren Geschwister genervt haben, war:

" net amol ignorieren" ;)

(für die Nordländer: heißt soviel wie ignorieren wär noch zuviel)
 
An den Administrator:
Ich bitte Sie darum, diesen Thread zu löschen, da soewieso keine nützlichen Antworten mehr zu erwarten sind.
 
Was erwartest du denn bei so einer bescheuerten Frage?

Noch dazu, da du deinen jetzigen Hund abgegeben willst.....

Beantworte doch einfach mal die Fragen, die dazu gestellt wurden....
 
Gelöscht wird hier nicht bzw. nur in Ausnahmefällen. ;)

-Thema geschlossen-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Münsterländer als Stadthund“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kafu0678
Der wiederum hat aber ohne seinen Opi Kumpel nun bessere Vermittlungschancen , also : Think positive;) LG Barbara
Antworten
75
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
LoveBelgischerSchäferhund
ich werd das mal versuchen. Vielleicht wird es dann ein wenig besser. ich weiß das sie die angst nie richtig ablegen wird gerade bei älteren menschen aber ich werde erstmal versuchen das sie nicht mehr so ängstlich uns gegenüber ist.. Danke euch für euere Hilfe..:rotwerd:
Antworten
10
Aufrufe
1K
LoveBelgischerSchäferhund
LoveBelgischerSchäferhund
Hotchner
Antworten
1
Aufrufe
956
Hotchner
Hotchner
kari923
Muss wieder zur Vermittlung.. Es hat mit dem Hund der Familie nicht so gut geklappt wie anfangs gedacht. Angie motzt gerne mal und sagt wo's lang geht. Deshalb wäre es gut wenn der Zweithund souverän genug ist auch ihr mal ihre Grenzen zu zeigen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
kari923
kari923
D
wenn ihr ihn wirklich abgeben wollt, außer dem Kontakt noch sonstige Informationen wie: Grundgehorsam Leinenführigkeit Verträglichkeit mit anderen Hunden mit Katzen? autofahren? alleine bleiben? Gesundheitszustand? geimpft, gechipt, kastriert? eventuelle Probleme? als Zweithund geeignet? das...
Antworten
2
Aufrufe
843
Ruhrlady
Ruhrlady
Zurück
Oben Unten