mysterious...

alphatierchen

10 Jahre Mitglied
Das Video ist an sich wenig spektaulär, eine Verfolgungsjagd in Michigan/USA, aber das Ende ist lustig, man hat echt das Gefühl der Typ ist durch ein geschlossenes Gitter gefahren, David Copperfield läßt grüßen.



der hat sich seine freiheit echt verdient :lol: (wär natürlich mal ganz intressant den Ort tagsüber zu sehn, um zu sehen wo er wirklich hingefahren ist...)
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol: einfach durch den zaun...

der zaun wird am pfosten nicht richtig fest gemacht worden sein und ist einfach hochgeklappt udn das auto drunter durch... (denk ich mal)
 
dann würd er doch zumindest wackeln, ich denk eher, der ist an dem Zaun und dem Pfosten vorbeigefahren, das sieht bestimmt nur aus der Persperktive so aus, als wär er durch den Zaun hindurch gefahren...
 
Müsste man mal bei Tag untersuchen.
Wer fliegt rüber?:lol:
 
würd ich auch gern mal bei tag sehn, die Örtlichkeit, es muss ja in irgendeiner Form eine optische Täuschung sein, aber wie?!
 
wtf ???!!

am anfang verschwindet er ja auch schon mal..

mysteriös, in der tat
spock.gif
 
ja gut aber anfang verschwindet er ja nur eben mal kurz aus dem scheinwerferlicht...
 
ah, ne, beim erstenmal ist ein schnitt..

biste da bei deinen recherchen zu polizeigewalt drauf gestossen ? :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „mysterious...“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten