Nach der Hochzeit werden andere Seiten aufgezogen...

Natalie

15 Jahre Mitglied
Jedes Ausgehen muss danach genehmigt werden.
Wie genau das für die beden Partner funktioniert bzw. die Vordrucke dazu findet ihr im Anhang. Das Procere ist leicht unterschiedlich... :p Aber kaum der Rede wert :eg:
 

Anhänge

  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann warten wir mal ab, ob dein Schatzi sowas auch ausfüllen wird :D

Glaub sowas sollte ich mir mal ausdrucken und mit heim nehmen, für den Fall der Fälle, dass ich irgendwann nen Kerl in mein Leben lassen wollen würde - das Ding angucken und: Der Käs ist gegessen :D
 
Natalie, das finde ich jetzt nicht okay dass du das hier so öffentlich einstellst: ich hab dir vertraut :heul:

(psst, hast du jemandem gesagt dass das Bestandteil meines Ehevertrages ist oder konntest du wenigstens das für dich behalten :hö:)
















:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nach der Hochzeit werden andere Seiten aufgezogen...“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Suki
ich hatte für ca 15 jahre schwarze fingernägel ( die habe ich immer, aber damals waren sie auch schwarz lakiert) ist das nicht fürchtbar altmodisch...
Antworten
30
Aufrufe
4K
toubab
toubab
Podifan
Noch ´ne entsprechende Hauptrolle in einem Film dazu und ich würde da auch hingehen!:lol:
Antworten
5
Aufrufe
634
Podifan
B
Nix Getüddel mit Frisur- praktischer Kurzhaarschnitt. Und das Sissi-Kleid schmeisse ich mir einfach schnell über :lol: Biggy wirds schon richten, die ist meine Brautjungfer :love::love::love:
Antworten
57
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
Honey81
Sooooooooooooooooo wir haben dann gestern mal angefangen... Den Hintergrund haben wir ;) hat auch nur 45 min bedauert bis wir uns einige waren:rolleyes: Jetzt war die Frage was kommt vorne drauf?! Nach weiteren 45 min, meine mein Männe, los schreib jetzt das: "Ja Hallo erstmal! Ich...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Honey81
Honey81
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
602
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten