nach langem stelle ich mich vor..

susai

10 Jahre Mitglied
:(Hallo, ich bin Susa 39 Jahre alt und bis gestern Besitzer des tollsten Hundes der Welt.
Mein Boxer Felix hat mich gestern im Alter von nur 7 Jahren verlassen
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi susai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen :)

wie überaus traurig, es tut mir so leid für dich :(
 
herzlich willkommen, du hast jetzt eine schlimme zeit; ich kann dich nachfühlen, uns ist letzte november ein hund einfach tot umgefallen, 6,5 jahre , in die besten jahre.

War dein hund krank? vielleicht möchtest du etwas erzählen warum er gestorben ist.
 
Das tut mir leid. :( Trotzdem auch von uns hallo und willkommen :hallo:
 
R.I.P kleine Knutschkugel......wünsch Dir eine gute Reise über die RBB.

Wünsch Deinem Frauchen ganz viel Kraft für die nächste Zeit und heiße sie herzlich willkommen hier
 
Auch von mir herzliches Beileid:( und herzlich Willkommen:hallo:.
 
willkommen hier und
es tut mir sehr leid für dich

es ist zwar schön zu hören, sei nicht traurig, daß er gegangen ist, sondern glücklich, daß er bei dir war,
aber so wirklich hilft das am ersten tag ohne ihn auch nicht....

stöber dich durch dieses forum - es lenkt dich ab und lenkt viell deine gedanken auch in richtung eines neuen treuen freundes?

sei tapfer!:(
 
Ach herrjeh ... das ist ja kein Alter :( .. trotzdem oder gerade deswegen: herzlich Willkommen!
 
Hallo und willkommen :hallo:
Mein Lieblingsboxer Cooper ist leider auch vor kurzem gestorben mit nur 8 Jahren an Krebs, obwohl er "nur" mein "Tageskind" war, fehlt er mir sehr :(
 
Das ist sehr traurig,
R.I.P. kleine Hundeseele

Mitfühlend Dagmar
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nach langem stelle ich mich vor..“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chrissisteve
Antworten
11
Aufrufe
949
chrissisteve
chrissisteve
Mango
@ Onidas: So ein Teil hab ich hier auch, möcht aber nichts mehr nehmen was in irgendeiner Form am Fell rum "schneidet".
Antworten
37
Aufrufe
3K
Mango
Iris vL
Gerne, ich habe auch noch Fotos von Cleo im T Shirt, wenn du da noch was gucken willst wegen der "Bauweise" ;-)
Antworten
4
Aufrufe
775
cleomaus09
C
Flockebw
Hey, weis jemand etwas von Flocke? Sie hatte sich im August zurück gemeldet und war dann seit August nicht mehr online. :-(
Antworten
16
Aufrufe
629
Becky1981
Becky1981
Andreas
Mann sticht auf Hund ein Beuthener Straße / Mittelfeld Ein 23-jähriger Mann hat gestern Abend, gegen 22.45 Uhr, an der Beuthener Straße einen Hund durch einen Messerstich verletzt, nachdem es zwischen ihm und dem Tierhalter zu einer Meinungsverschiedenheit gekommen war. Der Beschuldigte war zu...
Antworten
0
Aufrufe
502
Andreas
Andreas
Zurück
Oben Unten