Nachkontrolle in Wien gesucht (Katzenhaltung)

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Liebe Tierschutzfreunde,


ist jemand unter Euch, der in Wien aktiv ist oder nach dort gute Kontakte hat?

Wir bräuchten dringend mal eine Kontrolle einer Katzenhaltung. Nähere Infos folgen dann.


Viele Grüße,
Birgit Lötzerich
[email protected]






Beim weiterleiten der Nachrichten, bitte nur mit Hinweis auf diese Listen.



 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Servus Marion,

Momentan fehlt es mir an der Zeit.
Ich werde es mal in die beiden Katzenforen stellen die ich kenne.
 
Hallo
ich komme auch aus Wien bin aber kein spezialist in sachen Katzen aber wenn du es mir erklärst kann ich dir sicher helfen!
 
Bitte an die angegebene Mail-Addy wenden. ;)

Danke!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachkontrolle in Wien gesucht (Katzenhaltung)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerchen
Antworten
1
Aufrufe
2K
Boxerchen
Boxerchen
P
Hallo! es wird jemand für die Nachkontrolle eines vermittelten Hundes in Görlitz gesucht. Kontakt bitte unter PN Liebe Grüße Pfote
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
wasco
Antworten
1
Aufrufe
896
wasco
wasco
Wer kann mir helfen: ich suche eine Nachkontrolle in 63546 Hammersbach für einen Dackel von den Tierfreunden Niederbayern. Vielen Dank Karin
Antworten
0
Aufrufe
973
wasco
wasco
Wer kann mir helfen: ich suche eine Nachkontrolle in 24601 Ruhwinkel für eine Deutsche Dogge von den Tierfreunden Niederbayern. Vielen Dank Karin
Antworten
0
Aufrufe
751
wasco
Zurück
Oben Unten