Nachmieter gesucht/Sachen zu verkaufen

Nadina80

15 Jahre Mitglied
Da mein Ex und ich uns ja getrennt haben, und seit Wochen nun getrennte Wege gehen, lösen wir unsere Wohnung auf, da ich ab 01.03. ein neues Appartement habe und er wieder zu seinen Eltern zieht. Wir verkaufen jetzt also ein komplettes Schlafzimmer mit einem 6-türigen Schrank (2 davon mit Spiegel) aus buche, und einem Bett mit integrierten Nachttischchen mit eingebauten Lämpchen, 1,90m breit (2 Matratzen).
Außerdem verkaufen wir unsere Wohnzimmerschrankwand, auch aus buche mit Alu, sie hat eine Vitrine, auch mit Lämpchen. Dazu gibts noch das passende Siteboard.

Ich persönlich suche noch einen Nachmieter für meine jetzige 2-Zi. Wohnung in Köln, nah am Wald (Königsforst), 71qm, KDB, Balkon, Keller, Einbauküche, Wohnzimmer mit Parkettboden, Badewanne. Kaltmiete beträgt EUR 525,00. Haustiere (insbesondere Hunde) sind nach Absprache erlaubt.

Wer Interesse hat oder nähere Informationen haben möchte, schreibt mir bitte eine Email unter [email protected]

Ganz liebe Grüße
Nadine :hallo:
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Nadina80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kannst du Fotos von den Sachen machen die du verkaufen willst?
 
Hallo, muß auf meinen Ex warten, der hat eine Digi-Cam. Dann kann ich gerne welche schicken! Wo kommst du denn her? Kannst sie Dir auch gerne mal angucken kommen.:hallo:
 
Hm.. ich hätte evtl. Interesse am Schlafzimmer. Cool wäre natürlich ein Foto der Sachen und vielleicht magst Du mir mal per PN eine Preisvorstellung rüberschicken ;)

Danke :D
 
Hallöchen,

also ich hab die Sachen jetzt bei ebay reingesetzt. Ist vielleicht einfacher. ;) Da findet ihr natürlich auch genügend Fotos! Am besten ihr sucht unter meinem Mitgliedsnamen "lady_power2002". Da findet ihr dann die beiden Sachen (Wohnzimmer und Schlafzimmer). Habe die Sachen heute erst reingesetzt, sie laufen 7 Tage. Also viel Spaß und viel Glück!!! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachmieter gesucht/Sachen zu verkaufen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
Antworten
18
Aufrufe
3K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
DoGie
  • Geschlossen
Suche Nachmieter z.1.3./.1.4. f. 1,5ZiWhg,ländl.,zw.SE u.HL(dir.ABanb),40qm,EG,neue Ebk,eig.Eingang,Gartenmitn,Db,Tiere erl, 350,-warm+Strom,04553-996500 o.0160-8105851-öfter vers.da Schichtdienst
Antworten
0
Aufrufe
658
DoGie
L
Kann geschlossen werden!! Wir haben einen Nachmieter gefunden!!
Antworten
1
Aufrufe
826
lady_vauxhall
L
C
Hallo, ich suche für meine 1-Zimmer-Wohnung in Ludwigshafen-Oppau ab 1.11.2010 einen Nachmieter/eine Nachmieterin. Tierhaltung ist erlaubt (zumindest war das bei mir so ;-) ). Allgemeine Infos: 50qm, Küche, die Küchenzeile, Maßküche, kann von mir übernommen werden, Bad mit Wanne - vor 5 Jahren...
Antworten
0
Aufrufe
715
coraeins
C
A
Hi zusammen, da wir in unser Häuschen umziehen suche ich kurzfristig Nachmieter für eine kleine Dachgeschosswohnung in Velbert-Langenberg (Bonsfeld). Es handelt sich um einen ausgebauten Dachboden, ca. 40 qm. Das Bett (eine 1,40er-Matratze passt hin) kann man als Hochbett über eine Leiter...
Antworten
0
Aufrufe
908
Annabellchen
A
Zurück
Oben Unten