Nähzubehör, Borten, Gurtband, Neo etc

Amparo

10 Jahre Mitglied
huhu leute, ich will ein paar halsbänder und geschirre nähen. na erst mal versuchen
nun such ich noch paar sachen wie D-ringe, O-Ringe, Klickverschlüße, Neopren, Gurtband, Borten einfach alles was man zu nähen braucht :D

bietet mir doch einfach mal alles an. bitte mit bild und preisvorstellung:hallo:
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Amparo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo,

ich habe grad bei Ebay einen Riesen Posten Hundezubehör aufgekauft, unter anderem zwei große Kartons mit Gurtband in allen Farben. D-Ringe, Karabiner und co. kann ich 1000 Stück weise günstig dazu besorgen. Wieviel brauchst du und welche Preisvorstellungen sind von deiner Seite vorhanden. Jeanette
 
Ginolino hast pn


Buroni manchmal hatt man aber trotzdem was abzugeben wo mach nich tmehr braucht möchte oder einfach mal zuviel gekauft hat ;)
 
Hättest du evtl auch interesse an Stoff? Ich hab letztens zuviel gekauft weil ich meinen Hundis nen Hundebett nähen lassen wollte, nu hab ich noch einen Camouflagestoff abzugeben mit den Maßen 2 m mal 1,40m
Falls du interesse hast, kann ich dir gerne nen Foto machen:hallo:
 
hallo,

so ich hab mein bestes gegeben um alles zu fotografieren, aber ist sooo viel.
Gurtband in allen Farben / Stärke 20mm, am besten einfach nachfragen
je Meter für 0,50 € oder bei mehr macht mir einfach ein Angebot.

Schnallen und co muss ich noch mal genau nachfragen, welche Größen und und Formen der hat und wieviel ich für welchen Preis abnehmen muss.

achja und Borten hab ich auch noch da, einfach anfragen und Preisvorschlag schicken

jeanette
 

Anhänge

@ nina

hab noch keine angst, ich kann auch nerven wenn es zu lange dauert :lol:

@lucky danke schön
 
so ich habs nochmal genau nachgemessen, sorry an alle,

die Gurtbänder haben je 25mm und sind sehr

stark in der Quälität ( eher hart)

auf den letzten Bild sind die Borten zu sehen, die sind ca. 10mm breit
( die auch pro Meter je 0,50 €)

und bei den schwarzen Band ( breite 45mm) würd ich sagen ,
daß das zum unterlegen geeignet ist, kenn mich da aber nicht so gut aus.

pro Rolle sind ca min. 20m - 50 m drauf (kann sowas schwer schätzen)
 
Hier wie versprochen das Bild:
20110118-142935-673.jpg
bildercache_80x15.gif


Es soll Baumwolle sein mit 10 % Polyester oder so. Laut meiner Schneiderin soll der aber super und einfach zu nähen sein.
Hab auch nochmal geschaut, hab noch silbergraues Gurtband hier liegen, müssten so ca 2-3 m sein in 25mm Breite wollt ich eigendlich zum ausbessern einer Tasche nehmen, aber irgendwie ist die jetzt weg, also brauch ich es nicht mehr:lol:

Edit: Der Fleck auf dem foto soll ne 50 cent Münze sein eigendlich, nur dank dem Blitz sieht man jetzt nurnoch die Umrisse
 
Huhu,

wollt mal Nachfragen ob du das Bild überhaupt schon gesehen hast? und ob der nun was für dich wäre?:D:hallo:
 
achso jaa ich hab es gesehn, aber das muster sagt mir nicht so zu. sorry
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nähzubehör, Borten, Gurtband, Neo etc“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mollywoman
Hallo zusammen, ich suche dringend nach verwendbaren stoffresten und nähzubehör wie flies, reissverschlüssen usw. wenn jemand sowas noch herumfliegen hat und los werden möchte würden wir uns freuen, verwendet werden die sachen um z.b. topflappen oder kissenbezüge usw. herzugestellen die an...
Antworten
0
Aufrufe
301
mollywoman
mollywoman
A
  • Geschlossen
Also wenn das Kunstleder maximal 1,4mm dick ist und wir uns preislich einig werden, dann nehm ichs komplett.;)
Antworten
14
Aufrufe
828
Sonnenhunde
Sonnenhunde
Bonnie&Clyde
Antworten
23
Aufrufe
999
Bonnie&Clyde
Bonnie&Clyde
Tyson+Luna
Könnte ich vl. noch 3 von den Metallschiebern bekommen?Dann zu meiner Rechnung dazu, bitte.
Antworten
3
Aufrufe
458
mindful82
mindful82
mindful82
Ist noch was vom Fleece übrig geblieben? Wenn ja welche Farben und wie viel jeweils von den Farben? Bitte auch keine mädchenfarben anbieten:D Türkis/Lindgrün z.B. würde mich sehr interessieren:hallo: LG Dani
Antworten
23
Aufrufe
2K
polarstern
P
Zurück
Oben Unten