Neele entdeckt die Welt

:) :love:

so ein goldstück! wo bleibt denn das springpole-bild? *ungeduldig sei*
 
  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hach nee was für ein süßer Fratz, ich freu mich für dich Tanja!
 
Knutsch ist die Süß..:love::love:
Ich find von den ersten Fotos das 3 total süß. Wo man nur bissel den Kopf sieht....:love:
Die kleine hat Augen da kann man echt schwach werden..:D:D
 
Gestern haben wir die kleine Neele besucht.Amara hat sich mal wieder toll geschlagen,Welpen liebt sie einfach.
 

Anhänge

Hach Anja,was hast du für ein Glück, du durftest das Kleine Monsterchen in Original sehen
Genau wie Amara liebt Lotte Babys über alles .
Die dürfen Zwicken und Beissen und sich einfach alles erlauben.
Da habt ihr wieder Superbilder gemacht, wie verhält sich eigentlich dein Leo der Kleinen gegenüber, würde mich mal interessieren? :hallo:
 
Leo mag Welpen auch sehr gerne.Aber sie interessieren ihn nicht besonders.Am Anfang freut er sich wie blöde aber nach ner Weile geht es ihm auf die Nerven.
Neele hatte am Anfang ziemlichen Respekt vor der grossen Amara,da war ihr Leo lieber.Aber Leo hat es vorgezogen sämtliches Holz in Tanjas Garten einzusammeln.;)
 
die leine war da übrigens nur kurz am welpe - aber ich wollte die ablenkung ausnützen um neeles scheu vor der leine zu mildern - mit erfolg! heute ging es mit der leine schon völlig problemlos.

neele fand ganz toll wie amara mit ihr gespielt hat - aber in leo hat sie sich verliebt! sein geschnorchel hat sie bestimmt an ihre brüderchen und die wuffels von winters erinnert.

lilo - du kannst jederzeit ein besüchle machen! bist herzlich willkommen hier!

anja - auf deinen fotos kann man wenigstens erahnen, wie winzig mein fleckentarnzwerg eigentlich ist :)

jetzt geh ich wieder aufs sofa - das neelchen und ich kuscheln und dösen gerade ein bissl
 
Tobt schon wie nee große..:D
Wer hat Angst vorm großem Hund...Keiner....:love:
Süß die kleine...:love:
 
Ohhh, toll! Schöne Bilder und sooo ein süßes Neelchen, hihi. Weiter so :love:
 
oh man was für süüüüüüße Bilder von der süüüüüßen Knuffelmaus
f025.gif
 
Hi Tanja.
Wo bleiben Neelebilder, wir wollen doch ihre rasante Weiterentwicklung zum richtigen Hund sehen.:D
 
einfach genial und zuckersüß das Mädel...ich will mehr sehen und bin richtig neidisch auf die, die den Wonneproppen live erleben dürfen...
 
Wie goldig die Kleine ist und auf den Bildern mit Amara ist sie ja wirklich ein Winzzwerg! :love:
 
heute morgen waren wir zwei beim tierarzt... neele hat gestern ein bissl schnupfen bekommen - nicht heftig, kein richtiges niesen aber man hat es gehört... sie schnieft und schnupfelt ein wenig.

neele hat eine leichte erkältung mit etwas geröteten mandeln. sie ist die letzten tage oft nass gewesen, weil sie gerade das wasser für sich entdeckt.

sie hat eine immunverstärkende spritze bekommen und nun trägt sie brav ein halstuch und hat vorhin mit begeisterung einen fenchel-honig-aufguss geschlabbert.

beim tierarzt fand sie es grandios - 3 begeisterte weiber und sie mittendrinnen auf dem silbertablett ;) ausserdem hat sie die ganze zeit staffbulllike geschnattert und geschwatzt und nun 3 weissbekleidete fans mehr. :love:

hier nun mein kleines, nach fenchel-honig riechendes, tapferes babygetier:

schraegkoppld7.jpg

By at 2007-07-27

guckt03fx4.jpg

By at 2007-07-27

gaehntnr6.jpg

By at 2007-07-27

guckt02ag1.jpg

By at 2007-07-27

:hallo: tanja
 
Oh das arme Hundekind!
Gute Besserung - und einen dicken Knuddler an die süsse Maus:love:!
Die Fotos sind wie aus nem Staffi - Kalender!:D;)
 
Gute besserung dem kleinen Knautschpopo :love::love::love:

Und wieder einmal knuffige Bilder :love::love:
 
Gute Besserung an die kleine Schnattermaus. Das Halstuch steht ihr ganz wunderbar....:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neele entdeckt die Welt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Ooooh, endlich mal wieder Bilder :love: Neele ist echt klasse, aber hübsch sind sie alle!
Antworten
11
Aufrufe
868
Suki
Momo-Tanja
"hier" :confused: Nö oder? Wohnst Du etwa auch da in der Ecke???? Ja, seh ich gerade ... :uhh: So´n Mist, hätte ich das mal vorher gewußt :( Ich war 4 Wochen (25. August bis 23. September) in Bad Buchau zur Reha ... Durch Zufall habe ich dann herausgefunden, dass Rosi und Tanja da in der Ecke...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Sammy
Momo-Tanja
Meine Güte was ist aus der kleinen Neele geworden die Lotte nicht zur Ruhe kommen lies,eine richtige zuckersüße kleine Hundedame. Mein Gott ,5 jahre schon wie die Zeit rast ,Tanja deine neele ist ein ganz süßer Fratzn und Lotte mittlerweile eine alte Omma von 14 Jahren
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Rübenfresser
Rübenfresser
Amara
Antworten
6
Aufrufe
760
krokodil
krokodil
Momo-Tanja
Genial! :love: :love: :love:
Antworten
24
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten