Neele und Grete, in der Wanne und auf dem Balkon

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
bissl posing auf dem balkontisch:

pict0147c.jpg


pict0144ks.jpg


pict0141d.jpg


pict0139x.jpg


neugierig... was'n da los?

pict0124.jpg


und wat soll dat?

pict0115m.jpg


pict0114f.jpg


hmmmm... lecker schweine- äh staffbullohren:

pict0113f.jpg


gemütliche ecke:

pict0097s.jpg


mach mal platz:

pict0103u.jpg


na also, geht doch:

pict0092l.jpg


zwischendurch ein kühles bad - eher ne warme wanne:

pict0087my.jpg


neele spielt schnauzer:

pict0070nn.jpg


pict0069m.jpg


kleines tier mit inzwischen dickem kopp - grete ist jetzt 7 monate alt, sie ist 35,5 cm hoch und wiegt 11 kg:

pict0065op.jpg


pict0064neu.jpg


pict0059h.jpg


pict0056zv.jpg


pict0054h.jpg


pict0046gv.jpg


pict0044a.jpg


pict0043ac.jpg


pict0037uk.jpg


ich finde grete ist sooo erwachsen geworden:

pict0035.jpg


pict0034r.jpg


pict0033neu.jpg


grinsebäckchen:

pict0031wu.jpg


pict0026n.jpg


pict0024yt.jpg


pict0025g.jpg


pict0021j.jpg


pict0018uj.jpg


zum abschluss noch nen neelegrinser:

pict0152v.jpg


vom oppa gibt es heute keine fotos, da er überhaupt keine lust hat, in den ersten stock mitzukommen... trägt man ihn hoch, dann wackelt er sofort die treppe wieder runter.
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöne Fotos! Wie eigentlich immer von den bezaubernden Mädchen! :love::love::love:
Grete ist wirklich richtig erwachsen geworden! :)

Das Neele freiwillig in die Wanne geht? :uhh: Unfassbar! Tiger setzt nicht mal freiwillig einen Fuß ins Bad! :rolleyes:
 
ich lieeeeebe grete.:love::love::love::love::love:
ich will sie als schwester für faye....
Die Grete is soooooo süß:love::love::love:
*verrückt werd* ich bin DER Grete Fan...

Wie war die Adresse noch mal?;)
 
Grete hat so einen wunderschönen Kopf! :love: Das Bellen von Neele finde ich ja auch niedlich. Wenn unsere Bellen, dann wackeln die Bilder an der Wand. Istb ein ganz schöner Unterschied, wenn ich das so höre! :D
 
boooah aus dem Schneeflöckchen ist ja ne richtig "dicke" Flocke geworden. Zeit sich von den süßen Welpenbildern zu verabschieden.... *gretchen mal virtuell in die dicken Backen kneif und booah bist du groß geworden-flöt* :D
 
Pies Lieblingsplatz auf dem Balkon ist auch der Tisch. Den muss sie sich mit den Katzen aber auch teilen. Die beiden Alten ist der Sprung auf den Tisch zu anstrengend.
Gretchen wird immer süßer. Wo wohnst Du Tanja?:eg::eg::eg::eg:
 
:love::love::love: sooo süß die beiden! Und das Gretchen hat sooo einen strahlenden Ausdruck ! Zum Dahinschmelzen :love:
 
Tanjalein, magst du nicht mal im Flohmarkt was von mir kaufen? *flöt* :)



























































Dann hab ich nämlich deine Adresse! :eg::lol:
Und dann komm ich klauuuueeen :love:
 
kicher! :love: :lol: ist eigentlich gar nicht schwierig zu finden... fahr auf die schwäbische alb und dann immer dem sehr schrillen kreischen nach - da landest du dann unweigerlich bei neele und grete! :albern:
 
kicher! :love: :lol: ist eigentlich gar nicht schwierig zu finden... fahr auf die schwäbische alb und dann immer dem sehr schrillen kreischen nach - da landest du dann unweigerlich bei neele und grete! :albern:

Das glaub ich dir sogar :lol:
Auf dem einen Neele-Bild sieht man den Ton richtig (vorausgesetzt, man kennt Neeles Badewannenvideos) :love::D
 
was für badewannenvideos.????? *sehen will*
 
aaaaarrrrrggggghhhhh - ich habe vorhin einen 50 euro schein abgelegt und irgendwie hat grete ihn erwischt und in zwei teile zerrissen... das kleinere teil lag im katzenkorb und jetzt habe ich gottseidank das grössere teil unterm bett gefunden... mistvieh kleines! *puh*
 
aaaaarrrrrggggghhhhh - ich habe vorhin einen 50 euro schein abgelegt und irgendwie hat grete ihn erwischt und in zwei teile zerrissen... das kleinere teil lag im katzenkorb und jetzt habe ich gottseidank das grössere teil unterm bett gefunden... mistvieh kleines! *puh*

Sorry, aber... :lol::lol::lol:
 
sowas is ganz klasse tanja...faye hat letzte woche den dhl abholzettel zerledert...die bei post haben komisch geguckt.:lol::lol::lol:
ich hatte ihn echt komisch wiedr zusammengeklebt mit all dem sabber etc. das waren viiiiiele kleine schnipsel...:love::lol::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neele und Grete, in der Wanne und auf dem Balkon“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amara
Antworten
6
Aufrufe
750
krokodil
krokodil
Momo-Tanja
Was für schöne Fotos :love::love::love: Die kleine Grete ist ja richtig groß geworden. :uhh::):love:
Antworten
19
Aufrufe
1K
DiggerTigger
D
Momo-Tanja
Ooooh, endlich mal wieder Bilder :love: Neele ist echt klasse, aber hübsch sind sie alle!
Antworten
11
Aufrufe
862
Suki
Momo-Tanja
"hier" :confused: Nö oder? Wohnst Du etwa auch da in der Ecke???? Ja, seh ich gerade ... :uhh: So´n Mist, hätte ich das mal vorher gewußt :( Ich war 4 Wochen (25. August bis 23. September) in Bad Buchau zur Reha ... Durch Zufall habe ich dann herausgefunden, dass Rosi und Tanja da in der Ecke...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Sammy
Momo-Tanja
Meine Güte was ist aus der kleinen Neele geworden die Lotte nicht zur Ruhe kommen lies,eine richtige zuckersüße kleine Hundedame. Mein Gott ,5 jahre schon wie die Zeit rast ,Tanja deine neele ist ein ganz süßer Fratzn und Lotte mittlerweile eine alte Omma von 14 Jahren
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Rübenfresser
Rübenfresser
Zurück
Oben Unten