Neue Geschirrspülmaschine,ovp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Geschirrspüler Bauknecht
unterbaubar
Effizienzklasse : A
Trockenwirkungsklasse : A
Geräuschentwicklung: 51dB
Wasserverbrauch: 16l
Energieverbrauch: 1,05 kWh
Hygienefilter,Salz -und Klarspüleranzeige,Türbalanceautomatik,Vollwassersc hutz
Neu,Org.verpackt, !!

Modelbeispiel:


Abzuholen in 67470 Seltz,Frankreich, 30 Min. von Rastatt,Baden-Baden oder Karlsruhe.
Auch kann ich die Spülmaschine beim nächsten Verwantschafts-Besuch nach Saarbrücken,Saarland liefern.
Oder Selbstorganisation vom Versand....
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Geschirrspülmaschine,ovp.“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Kann gelöscht werden denn es wurde eine Funktionsfähige Maschine gefunden. Nun ist leider der Miststreuer Kaputt. Ciao Madeliene Gfrörer Tierhilfe2000 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
481
Tierhilfe2000
T
mailein1989
Ich biete hier einen Original verpackten Speaker 2go an. Es war ein Gewinn von meiner Mutter und sie hat keine Verwendung dafür. Zum rumliegen zu schade. USB kompatibel 8 Std Musik Leistung (Akku) Weitere Infos direkt auf der Hersteller HP Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
778
mailein1989
mailein1989
nuky1777
Hey, mein LG sagt, ich darf unserem Rüden keine pinke Weste anziehen ^^
Antworten
3
Aufrufe
927
MorgaineAC
M
Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
B
  • Geschlossen
wir danken dir...und erwarten neue sachen, also ich jedenfalls :D
Antworten
10
Aufrufe
780
T
Zurück
Oben Unten