Neue Kamera eingeweiht

  • 27. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi dogo frankonia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hach nee die ist ja mal 150% Schmerzfrei ( und Sabberfest ) Herrlich soviel Backen zum dranrumzerren :)
 
Meinst du die Katze mit schmerzfrei? Ja das trifft absolut zu. Die greift auch ab und an mal unsere Dicke an, und dann raufen die ähnlich wie die beiden. Nur der Größenunterschied macht beim Rangeln ab an Probleme.

Mfg Mario
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Kamera eingeweiht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Das ist, was ich meinte: Es hängt an den Eltern. Im Prinzip müsste man die Kinder aus den Familien nehmen. Aber selbst im Wohnheim ist es schwer, so geprägten Kindern eine gute Zukunft zu ermöglichen. Ich habe mit solchen Kindern gearbeitet. Viele haben die Kurve nicht gekriegt, trotz intensiver...
Antworten
7
Aufrufe
185
Paulemaus
Paulemaus
kaukase
Danke liebe @IgorAndersen ,werd mal bei den Kleinanzeigen schauen, Aber vielleicht hat ja doch noch jemand eine übrig. :-)
Antworten
2
Aufrufe
715
kaukase
kaukase
S
Ich bin mit der kleinen canon gx7 mark II als Unterwegskamera sehr zufrieden. Für Touren absolut toll und leicht in der Handhabung. Wenn ich mehr Zeit mitnehme, dann kommen die Großen raus und dann das Tele dabei. Bilder der GX7 markII Unbearbeitet und im vergleich "schnellschnellmal"...
Antworten
46
Aufrufe
4K
Melanie F
Melanie F
BabyTyson
Ne, aber die gibt es wohl mittlerweile günstiger in neu, als das, wofür ich sie abgegeben würde. :hallo: LG
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Crabat
Die meiste meiner hunden haben sowas wie unterwolle, und frieren nicht, heidi und welcome haben extremes kurzhaar, nix wolle. Welcome friert nicht und heidi braucht im winter nachts ein mantel...
Antworten
10
Aufrufe
2K
toubab
Zurück
Oben Unten