Neue Sendung auf Vox: "Herrchentausch"

ich würd gern mal den Crabat nehmen. Hehe...nicht auszudenken was bei uns los wäre, wenn ich A mit nem Bullterrier in unserem Verein aufschlage (Bulldogge is schon schlimm genug) und B auch noch VPG mache :eg::eg::D

Mein Bulldöggelchen kriegt natürlich niemand :love: auch wenn ich sie manchmal würgen könnte.

Wobei Holly da echt kein Problem mit hätte, frei nach dem Motto "Fütter mich, dann hab ich dich lieb!"
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Hollybully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich frag mich was das für Leute sind, die ihren Hund (oder auch Kind) einem Wildfremden anvertrauen - vom Fernsehsender wohl sogar extra deswegen ausgesucht wurde, weil er extrem und/oder einen an der Klatsche hat (Unterhaltungswert!).

Never ever !

Obwohl Buddy viel Spass dabei hätte :eg: - eine kleine aber (angeblich) professionelle Hundepension (die wir vorher sogar 3x besucht hatten) riefen nach 2 Stunden des ursprünglich geplanten Wochenendes verzweifelt an, dass ich ihn wieder abholen soll :eg:

Den anderen würde ich sowas nicht zumuten
 
@Suki- perfekte jahreszeit zum tauschen- die kröten bewegen sich keinen meter weiter als zur wiese gegenüber, den damen ists zu kalt :unsicher:
dann könnte ich endlich mal einen richtig fetten schneespaziergang machen statt immer nur mit widerborstigen weibern ums gelände zu wackeln und du einen faulen machen.
und momo-tanjas sind ganz weit vorne, die würde ich auch nehmen :love:
und cleo&liese :love:
und den kleinen rächer :love:
und crab, das wesen aus dem sumpf :love:
und mattes, den hofnarren :love:
und den paco :love:
und und und....:lol:
 
Meine bekloppte Töle will sicher keiner. Da bekomm ich schon nach 10 Minuten nen Anruf... :eg: :lol:

Aber mal ganz im Ernst, wie kann man sowas seinem Hund antun? Ich könnte es nicht! Da taucht dann na olle Trulla auf un meint womöglich noch an meinem Hundi rumzuerziehen!? Neeeeee nicht mit deinem Dicken! :love:
 
Gut kann's nicht sein, da auf RTL, SAT, Pro7 und Konsorten nichts Gutes kommt.
Diese Sender sind prädestiniert, um die Bevölkerung nach und nach zu verblöden.
Der Werbe - Terror setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
!!!!
Ganz meine Meinung!! Selber schuld, wer sich so einen Mist antut!

:lol:...woher wollt Ihr denn wissen,dass da Mist kommt,Ihr schaut die Sender doch gar nicht...;)

Ist wie mit der Bild,wissen was drin steht aber nie gelesen.:D
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
grins...ist wie mit McDreck....die verdienen sich tot, obwohl niemand hingeht aber jeder weiß auch, wie s schmeckt:D

nee, im Ernst. Habe natürlich auch mal reingeschaut in die Dinger.
genauso wie Bauer sucht Frau ect...alles das Gleiche.
aber, das sind nicht meine Sendungen:eg: da kann ich meine Zeit anderweitig unnütz tothauen.
 
Ich tausch mit jedem. Einzige Bedingung, der Hund muss stumm sein.:D
 
Dann wäre Emma perfekt, die bellt nicht.

Ich find´s daneben, absolut, aber ich ich finde wie Natalie das mit den Kleinkindern um einiges schlimmer. Aber daran erkennt man was die eigenen Kinder den Frauen wert sind :( Ist ja ein neuer Gesellschaftstrend.

Ich tausch gerne, die kommen maximal bin in den Flur und ich muss wieder zurück. ;)

Ich fand es bei Frauentausch schon oft mehr als gefährlich wenn die Tauschmütter allein in die Wohnung mussten wo ein Hund lebt den sie nie vorher gesehen haben. Wie naiv muss man da sein? Als Tauschmutter, Tauschfamilie und auch Fernsehsender?? Das würde hier echt übel enden und ich kenne einige Hunde die das nicht dulden würden.
 
Meike, die testen doch vorher, ob man sowas mit dem Hund machen kann oder nicht. Nicht mit der Tauschperson, vermutlich, aber es kommt vor den Aufnahmen auf alle Fälle mindestens einmal jemand vom Fernsehen zum Vorgespräch, da werden auch solche Sachen besprochen und es wird geschaut, was geht und was nicht! :hallo:

Und wenn was nicht so klappt wie abgesprochen, oder sich die Dinge anders entwickeln als geplant, wird der entsprechende Beitrag, wenn auch durch Schneiden/Synchro aus Sicht der Redaktion nix mehr zu retten ist, der Beitrag dann eben nicht gesendet.

Ist ja nicht so, dass das ne Live-Sendung ist.
 
ich würde nur mit momo-tanja tauschen. :love:

:love::love::love: ich seh schon... die easy-going-weibsbilder würd ich notfalls unterbekommen! ;) :love::love::love:

stimmt... es gibt hier so viele tolle hunde! die lise und cleo, das duo von babs, die bullies von wilmaa, die kleine wilma von rübenfresser, ich würd auch gern mal den american bully kennenlernen, dessen namen ich jetzt nicht weiss :heul:;)
oder hunde die so komplett anders sind als meine... wobei herdenschutzhunde wohl zu konträr für mich wären. aber windis mal kennenlernen etc.

in der theorie klingt das - hier auf die ksg beschränkt - ganz spannend. :) :hallo:
 
Ach mit Brille würde ich natürlich auch tauschen. :love:


Man muss diese Sendungen nicht wirklich gesehen haben um zu wissen dass es Dreck ist ;)
So ziemlich 98% im Fernsehprogramm ist Riesen-Kack und reine Zeitverschwendung.

Früher hab ich auch gerne DSDS etc. angeschaut, aber ganz ehrlich, das halt ich mittlerweile keine 2 Minuten mehr aus.
 
ich würd gern mal den Crabat nehmen. Hehe...nicht auszudenken was bei uns los wäre, wenn ich A mit nem Bullterrier in unserem Verein aufschlage (Bulldogge is schon schlimm genug) und B auch noch VPG mache :eg::eg::D

Dürfte eigentlich nichts passieren. Deine Trainer kennen meinen Hund :lol: ;)
Schön das viele Crab nehmen wollen. :) Aber nieeeemals nie geb ich den her (weder an Freunde, noch an Fremde), da bin ich doch seeeehr eigen :D
 
...Ich fand es bei Frauentausch schon oft mehr als gefährlich wenn die Tauschmütter allein in die Wohnung mussten wo ein Hund lebt den sie nie vorher gesehen haben. Wie naiv muss man da sein? Als Tauschmutter, Tauschfamilie und auch Fernsehsender?? Das würde hier echt übel enden und ich kenne einige Hunde die das nicht dulden würden.

So ganz alleine sind sie ja meistens doch nicht - ein paar Kameraleute, Tonleute und keine Ahnung, wer da noch alles dazugehört, sind zumindest auch dabei, denke ich mal...

...mal ganz davon ab, dass ich bei sowas niemals nicht mitmachen würde, weder Frauentausch, noch Hundetausch....

...interessieren würde es mich schon mal, wie meine zwei reagieren, wenn da plötzlich ohne unsere Anwesenheit Fremde in die Wohnung kommen :eg:
Selbst wenn sie vorher das Kamerateam mit uns zusammen kennengelernt haben - ich weiß nicht, ob das gutgehen würde...
 
nicht falschverstehen... das ist alles graue theorie. anvertrauen würd ich meine hunde nur in absoluten extrem notfällen gerade mal 2-3 menschen. ;)
 
in der theorie klingt das - hier auf die ksg beschränkt - ganz spannend. :) :hallo:

letztendlich is hier ja auch alles nur theorie ;) Ich denke keiner wurde hier so unbedarft seine Hunde irgendwo hingeben, dafür hängen (so mein Eindruck zumindest) einfach alle viel zu sehr an ihren Hunden. Was für mich dieses Forum eben auch schon so lange so interessant macht :love:

Auf du Sendungen mit den Kleinkindern nochmal zurückzukommen, zumindest die Male wo ich es am Rande mitbekommen habe war es für die Kinder aber eher ein Segen, da war denn endlich mal jemand der sich mit ihnen beschäftigt hat :( Oder habt ihr mal nen Fall gesehen wo die Tauschmutterr für die Kleinstkinder ein Desaster war :verwirrt: ?
Es werden ja doch immer sehr unterschiedliche Familien ausgesucht, meist ja ein "vernünftiger" Part und eben das Gegenteil damit es so schön kracht. Und genau bei diesem "vernünftigeren" Teil kann ich mir eben niemanden vorstellen der sein Kleinkind mal eben so unbedarft einer fremden alleine überlässt. Wenn die Kinder groß genug sind können sie sich wenn ihnen was nicht passt eben alleine durchsetzen.

Was aber die ganze Sache mit den Hunden um so schlimmer macht, den die Hunde können sich nicht wehren und müssen das über sich ergehen lassen :( Wobei ich das Konzept noch nicht ganz verstanden habe, müssen die tauschbesitzer den regeln der Hunde anpassen oder setzen die ihre eigenen durch :verwirrt: ?
 
letztendlich is hier ja auch alles nur theorie Ich denke keiner wurde hier so unbedarft seine Hunde irgendwo hingeben

Also, irgendjemand hat weiter vorn geschrieben, dass nicht der Hund "irgendwo hingegeben" wird, sondern dass die Besitzer den Ort und die Familie wechseln.

Sprich: Der Hund bleibt in seiner vertrauten Umgebung und muss nur mit einer neuen (meist ja: weiteren, denn der Rest der Familie bleibt ja da) Bezugsperson und dem Fernsehteam auskommen.

(Ob ich da damals Chancen gehabt hätte? Langweilig wäre die Sendung zumindest nicht geworden... :D)
 
Es gibt halt genug Leute sie sich so "Tausch-Shice" reinziehen. So lange das zieht wird halt ständig was neues auf den Markt geworfen.

Ich frag mich ja auch wer DSDS und Dschungel-Rotz noch anschaut. Da kriegt man doch die Krätze bei!
:lol:

... musst nur die entsprechenden Threads hier lesen, dann weißt Du es.

Nein nein nein, ich will keine Bilder in meinem Kopf zerstören :lol:

Stehst du nicht so auf Germany’s Next Topmodel?Ist doch auch so ein Rotz. :eg:
 
:lol:

... musst nur die entsprechenden Threads hier lesen, dann weißt Du es.

Nein nein nein, ich will keine Bilder in meinem Kopf zerstören :lol:

Stehst du nicht so auf Germany’s Next Topmodel?Ist doch auch so ein Rotz. :eg:

Jupp, da steh ich dazu! :D
Das ist die einzige Sendung die ich mir seit Jahren gerne anschaue. Ist natürlich auch so ein Müll und ich verstehe mich selbst nicht, aber diesen einen Faux-pas begehe ich ganz bewusst :D
Und ich steh dazu und komm nicht mit der Ausrede "ich bin beim Zappen darauf hängen geblieben" jaja :lol:
 
Mit wem aus dem Forum würdet ihr denn gerne mal tauschen (theoretisch natürlich)?
Ich mit Momo- Tanja, HSH2 und Podi :)
Ersteres ganz egoistisch aus reinem Spaß :D, zweites und drittes aus Neugier und masochistischer Veranlagung :D
EDIT: Vergessen, und Tunafisch...als Angsttherapie meinerseits :D :verlegen:

dann erzähl ich mal lixl das kein interesse an ihm hast...
des wird ihn hart treffen

Nun ja,das ist ja eine Vertrauenssache,die eigenen Hunde wegzugeben....wenn die dann völlig verwirrt:lol: zurückkommen......

oder noch schlimmer: wenn der hund gar nicht mehr zurück will weil es ihm dort so gut gefallen hat :D
 
So ist es meinem Nachbarn mal gegangen, der den Pudel von Bekannten in Pflege hatte.

Die hätten den sogar dort gelassen, aber er wollte nicht, weil er ja "eigentlich gar keine Pudel mag"... :rolleyes:

(Gut, dass das dem Hund nicht aufgefallen ist...)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Sendung auf Vox: "Herrchentausch"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
...schon klar,ich mag nur keine Dramatisierung,und glaub mir,ich wohne in einer Großstadt und auch ich hatte Kleinkind und Hund und wir waren täglich am /auf dem Spielplatz und da gabs nie Probleme.Ständig werden irgendwelche unglücklichen Vorgänge hochgepusht und verallgemeinert.Sorry OT.
Antworten
6
Aufrufe
1K
nasowas
N
T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
The Martin
T
M
Außerdem hätten wir hier ja sogar eine eigene Vermittlungs-Rubrik... ;)
Antworten
9
Aufrufe
462
Candavio
Candavio
sleepy
Das mit der Dogge war wirklich voll daneben. Die Leute, die ihn aufnahmen wussten doch überhaupt gar nicht auf was sie sich da einlassen und waren in dieser Hinsicht ja auch planlos. Da helfen auch 3-4 h Trainer-Beistand nix. Der Hund wurde völlig falsch vermittelt. Ich hätte dem Rütter da echt...
Antworten
102
Aufrufe
5K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten