Neuvorstellung -Eintritt frei-

püppi666

10 Jahre Mitglied
Hallo Freunde, Hundefussgeruchliebhaber,Dosenöffner und tolerante Hundebesitzer,
hiermit möchte ich mich und meine beiden Schmuser vorstellen.:D

Ich komme ursprünglich aus dem Paradis (Niedersachsen) und lebe jetzt mit meinem Freund in NRW. Zu unserer Familie gehören zwei Pupser im Alter von drei Jahren und eineinhalb Jahren. Beides sind Hunde aus einem Tierheim.
Aufgewachsen bin ich mit Rottis und daher wohl meine Leidenschaft für ins Kindchenschema passende Bollerköpfe.:lol:
Meine Entscheidung für Hunde, die nicht überall freudige Seufzer und glänzende Augen hervorrufen war bewusst und wohlüberlegt. Für mich ein Statement, allen Horrorgeschichten zum Trotz,meine Liebe für Kampfschmuser und deren ähnliche Phänotypen nicht verbieten zu lassen.
Ich freue mich auf aufregende Zeiten in der KSG.
LG püppi666 mit Julie&Akki
 
  • 12. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi püppi666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Vielen Dank für die originelle und gelungene Vorstellung :) und herzlichen willkommen in der KSGemeinde :hallo:
 
Huhu und Herzlich Wilkommen!

Tolle Vorstellung! Bist du Schriftstellerin?

Gruß Nina
 
Nee, bin ich nicht. Bin im medizinischen Bereich unterwegs.
Wir wollten nur einen guten Eindruck bzw Pfotendruck hinterlassen.:rotwerd:
LG püppi
 
Hallo und herzlich Willkommen :hallo: Ich muß schon sagen, eine absolut gelungene Vorstellung. ;)
 
Herzlichen Willkommen.
Wann gibt es Fotos von des Süssen?:)

LG
Petra
 
Na,DAS nenn' ich doch mal eine gelungene Vorstellung :D :zufrieden: :respekt: !

Herzlich willkommen hier bei uns :hallo: :love: !

Von welcher Ecke aus dem schönsten aller Bundesländer ( Nds ) kommst Du denn ursprünglich wech ;) ?!
 
Ein wunderschönes Kaff namens Bodenwerder, bekannt aus Film und Fernsehen. Lügenbaron von Münchhausen , das ist der Vorzeige Irre mit der Kanonenkugel unter dem A... einer unserer Ehemaligen .:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neuvorstellung -Eintritt frei-“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nightdog
Hallo und herzlich Willkommen :hallo: Wir haben uns ja gestern schon im Chat "gesehen" :)
Antworten
12
Aufrufe
560
B.B.
andrea63
Antworten
10
Aufrufe
452
Ammy
S
Neuankömmling grüßt Neuankömmling, Servus :hallo::hallo::hallo:
Antworten
4
Aufrufe
365
Rehlein
HSH Freund
Antworten
15
Aufrufe
770
staff2302
staff2302
M
:) Auch aus NRW Essen ein Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben.
Antworten
12
Aufrufe
436
Heike11
Zurück
Oben Unten