Neuwertiger Kennel

Ada87

10 Jahre Mitglied
Biete meinen neuwertigen Kennel an, er ist ziemlich groß und sehr wenig benutzt. Er hat die Maße 120-100-80 und ist schwarz, würde mich auf Preisvorstellungen freuen.
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Ada87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Müsste ich morgen machen, da er im Speicher steht und er unaufgebaut ist und meine Kinder aber schon schlafen aber hier mal ein Foto aus dem i net zur Vorstellung wirklich noch top in schuss.

nur in schwarz
versuche morgen mal ein foto zu machen
 
Ja danke :hallo: wußte eben nicht, ob Gitter - oder Kunsstoff - oder Stoffkennel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neuwertiger Kennel“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chayenne77
Hallo! Wir haben noch ein Futonbett in der Größe 140 x 200 mit einer 7 Zonen Kaltschaummatratze (neuwertig) Das Gestell ist in Buche / Metall alufarbend. Das Bett kann in 44791 Bochum abgeholt werden. Einfach Preisvorschläge an mich!
Antworten
0
Aufrufe
402
Chayenne77
Chayenne77
Gothic
Das lief (läuft) beim Dobermann unter dem Begriff "deutsche FCI".
Antworten
55
Aufrufe
4K
Coony
Bostonbully
Hallo Zusammen, wie bekamen einen Hilferuf. Dieser 4 Jahre alte American Bulldoggen Rüde sucht ein neues Zuhause! Er kennt die Grundkommandos, kann alleine bleiben und lebt jetzt 1 Jahr bei einer Familie mit Kind. Was er davor erlebt weiß man nicht genau, es kann aber wohl nicht sehr schön...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bostonbully
Bostonbully
M
Antworten
26
Aufrufe
3K
Yannik
Zurück
Oben Unten