Nikolaus oder Biggy ist (k)ein Vorbild

  • 29. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, nachdem wir nun im Juni des Terrorwurst 18 Geburtstag:love: auch abgehakt haben und er auch den Dog Walk erfolgreich absolviert hat, mal ein Update.

nein, er ist noch immer nicht kompatiebel mit den anderen Vierbeinern:rolleyes: eher wird es "schlimmer" oder er wunderlicher:(

Wobei es noch immer so ist, das es ausserhalb beim Gassi gehen keine Probleme gibt,
da geht im Pulk und nebeneinander:D aber wehe die Bibi kommt nach ihm auf "sein" Grundstück :rolleyes:

Leider nimmt seine Vergesslichkeit oder Verwirrtheit zu:(, da kann Hund auch mal vergessen, das man ja lautstark "Raus" eingefordert hat, nach 1 Minute lautstark "Rein" und immer noch PIPI muß:lol:

Seltsamerweise hält er aber ein, wenn keiner da ist:gruebel:, dafür kann er einen aber auch nach den Gassigängen zigmal "hochscheuchen":love:
 

Anhänge

der kleine erinnert mich an meinem micky :love: ... gerade von draußen rein, einmal durchs haus und klatsch in die stube gekackt... jaaaa ne is klar :unsicher:

einhalten über nacht kein prooooobelm... aber is man mal ne stunde weg war das haus unterwasser... :unsicher:

ja so sind se die opis :love::love:
 
Leider nimmt seine Vergesslichkeit oder Verwirrtheit zu:(, da kann Hund auch mal vergessen, das man ja lautstark "Raus" eingefordert hat, nach 1 Minute lautstark "Rein" und immer noch PIPI muß:lol:

Seltsamerweise hält er aber ein, wenn keiner da ist:gruebel:, dafür kann er einen aber auch nach den Gassigängen zigmal "hochscheuchen":love:
das kommt mir bekannt vor - weißte was ich mir als Erklärung ausgedacht habe?

ich geh davon aus, dass wenn keiner daheim ist, Hund nichts anderes tut als pennen und das Durcheinander im Hund bei Anwesenheit des Besitzers durch die von uns erzeugten Geräusche und die damit verbundene Vielzahl der Schlafunterbrechungen kommt - wir bringen Hund total durcheinander.....

waoh - 18 Jahre, echt stolzes Alter und ausschauen tut er ja immer noch absolut goldig, da mag frau kaum glauben, was ein garstiger Besen der sein kann, wenn er so unschuldig vor sich hin schlummert auf seinem Kissen :love:
 
Leider kann der Gutste mit dem Garten nicht soviel anfangen, wenn die Anderen mit mir draussen "arbeiten" will er wieder rein:( und geht dann seiner 2.liebsten Beschäftigung nach;)
Daher leider fast keine "Actonbilder", auch spielen, bisken toben ist nur drin möglich, dafür müssen dann die Lütten abgeschoben werden....
weil sein furchterregendes Gebiss:love: sonst blitzschnell eingesetzt wird:rolleyes:
wenn das Spieli erlegt ist... bitte kuscheln

sheepy29, ne so isser nich, nach den anfänglichen "Schwierigkeiten", die mehr unsere Blödheit waren, ist er 100% sauber:knuddel:.

Jan, na und, eben erfolgreich gefahren:p
ne Boshaftigkeit steckt da nicht hinter, eher leichte Demenz:gruebel: hier wird ja im Vorraum angezogen, 1 Haustür und 1 Zwischentür zum Haus, wenn er sich beim Anziehen mit der Nase von der Haustür wegbewegt, will er durch die Zwischentür, obwohl ich in der Haustür stehe:rolleyes: und da Gassi seine 1.Leidenschaft ist, sehe ich da eher Vergesslichkeit. Oder die Gerüche der Strasse hat er drauf, aber das richtige Grundstück? der bleibt glatt 2 Häuser weiter stehen und will da rein ( upps, er will auswandern?)

Biggy, jo, das sehe ich auch so, nichts mit ausgedacht.
Na ja heisst doch: je oller de doller :love: wat meinste wat ick uff meenen 50ten warte, dann geht se ab die Luzi:lol:
 

Anhänge

Wie garstiger Besen ... dieser unschuldige Opi ?! :D

Aber an der Theorie von Biggy ist durchaus was dran!

Bewege Dich doch mal ein paar Tage überhaupt nicht mehr, wenn Du zuhause bist, um die Theorie zu verifizieren ;)
 
wie geil pennt der denn auf den rücken :D :D
respekt mit 18 jahren! micky konnte das zum schluss gar net mehr wegen seinem rücken! na das mit dem ins haus machen, das lag denk ich an seiner demenz ;)
 
wie war dat ?
totgesagte leben länger:eg:

vor 12 Monaten zog die Terrorwurst für die "letzten paar Monate" hier ein.
Mit nunmehr 18 1/2 Jahren ist er noch kein bischen Müde -jedenfalls wenn er wach ist;)-

letzte Novemberwoche dachte ich schon, na jetzt fällt er auseinander bzw zusammen:(, da hatte er einen echt gruseligen Tag. Bei Temperaturen ab 13 Grad aufwärts und /oder Regen hatte er iwi immer einen lustlosen, langsamen Tattergreis abgegeben, also ok, bereiten wir uns auf alles vor :(

Aber dann...... Wetterumschwung:) es wurde trocken und saukalt, Temperaturen sanken und sanken.... die tiefergelegten 2 1/2 Kilo Ratten verweigerten:D.... und Oppa
rannte und lief, forderte zum Spielen auf .... es kam Schnee und der anscheinend doch
eher "Nordische" erblühte wie in einem Jungbrunnen:love:
was nichts daran ändert, das die Verhältnisse in 4 Wänden einfach zerrüttet sind:rolleyes:;)

so durch die Monate
sommertemperaturen, ertränk ich mich?
zweitliebstes Hobby
wenn ich nicht hingucke kann auch ich in meinen Korb liegen
wenn ich nicht aufpasse lassen die mich verhungern
endlich... meine Wetterlage -diese verpimperten Jungspunde, pahh mit Mantel Weicheier:lol:-
 

Anhänge

Und ich dacht schon ... :rolleyes:

Freut mich das es dem Tattergreis wieder besser geht. :hallo:
 
so Seniorenhunde haben bisl was von 'nem Ü-Ei :D

freue mich, daß ihr Schnee habt und Frost - und Oppa kommt nochmal ganz groß raus :love:
 
hach Andrea, schön mal wieder von Euch zu lesen :)

und das Bild mit dem Dotzkopp in der Schüssel pennend ist ja nur noch genial :love: :love: :love:

ist doch klasse, dass wenigstens einer bei Dir den Winter toll findet - da macht Gassigehen wenigstens Sinn und ist nicht nur reines Gassiziehen oder Gassischubsen ;)
 
yo Biggy,
nach dem ewigen Gassistehen bei dem hier gefühlten Dauerregen, ist ein "strammes marschieren"
ne echte Wohltat für meine Eisfüsse :)
dafür klemmt´s jetzt beim Blindfisch, der Schnee raubt ihr die Orientierung und die Sache mit den Vorderpfoten als Blindenstock läßt sie sehr langsam tapsen......

Felis, ich mag ÜEier:D
 
nach dem ewigen Gassistehen bei dem hier gefühlten Dauerregen, ist ein "strammes marschieren" ne echte Wohltat für meine Eisfüsse
bei mir zogen mit den ersten Nordischen (Länge der Draußenaufenthalte) seinerzeit Kamik-Stiefel ein und die sind auch Oldie-rumsteh-erfrier-tauglich - die wollte ich echt nicht mehr missen (nur so als Tipp ....)
 
Der letzte Gang





des Jahres:D

Oppa war in seinem Element -mal sehen ob und wann ich mich bei Y T anmelde, die Videos sagen mehr aus;)-

wir haben schon mal für morgen geübt
 

Anhänge

und nu isser hin:D

die Beiden durften heute auch mal wieder frische Luft schnappen und fragten sich:
Wo ist der Teich ? doch, der war hier, ganz sicher sind:)
 

Anhänge

schön nochmal schnell in diesem Jahr von Euch zu lesen, Andrea - Ihr taucht ja mitunter mal ganz schöne Weilen ab ;) - aber super dass es Euch - abgesehen von viel Schnee und null Polsterung auf dem Hundeschlitten ;) - gut geht

Du sag mal, wie ist das denn bei dem Herrn Opa bei dem Wetter und der Feuchtigkeit, kriegt der unten rum (Bauch) auch so schnell Filzknubbel wie dat olle Nelly (hier bald wahnsinnig werd )?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nikolaus oder Biggy ist (k)ein Vorbild“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
jo, unser Nikolaustag war nett (aber nass :p)
Antworten
19
Aufrufe
1K
Darla
michaels
Hi, Michel ! Meine Freundin heißt wie ich: Barbara *lach* und sie hat von dort erst ihren AIKO - vormals CASSIUS - und nun SANDO - vormals SOMA. Sie ist auch ganz begeistert von der Orga und ist auch in deren Forum aktiv.
Antworten
17
Aufrufe
1K
spikerico
spikerico
Midivi
Ach Du meine Güte ist das schööööön !!! Vielleicht hat sein Namensvetter seine Finger im Spiel gehabt ?
Antworten
4
Aufrufe
1K
spikerico
spikerico
PatriciaTh.
Ich habe auch nichts bekommen bis auf mein Freund der kotzend überm Klo hing , weil er mal wieder zu viel getrunken hat . Dann doch lieber Vermatschten Hund :p
Antworten
4
Aufrufe
636
fereshde
fereshde
Minime
Wir wünschen Euch auch allen einen schönen Nikolaustag :) . Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
825
Artemis_xx
Artemis_xx
Zurück
Oben Unten