nördliches HH/südliches SH

  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Mariechen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für mich ist eben wichtig, dass ich mit der bahn hinkomme. Alles andere ist mir relativ wurscht.
 
ich würd auch gerne mitkommen, bin allerdings auch nur mit bus und bahn unterwegs :) mir ist es auch egal wohin....
 
Ob ich den Endern wieder finde weiß ich nicht, aber zur Costa Kiesa fährt mein Auto blind ;)
Dort haben wir ins schon häufiger getroffen damals, ist leider eingeschlafen :(
 
Endern wären wir auch dabei :)

Costa Kiesa ist nicht so mein Ding, meist ziemlich voll, Dreck, Müll :rolleyes: uaaaghh ne und nach der Giftmeldung bei den Müllbergen, isch weiss ja nicht ..

..wie das da mit Bus / Bahn aussieht weiss ich leider auch nicht
 
:Dich bin auch auf der suche zwecks gemeinsames gassi gehen komme aus dem kreis Pinneberg wer lust hat mit mir und klein Buttje:) zu laufen gerne melden
 
:)
moin,
wir suchen ebenfalls hundekontakt,..
allerdings eher richtung flensburg,..
jemand dabei?!?
:hallo:
 
Für mich ist eben wichtig, dass ich mit der bahn hinkomme. Alles andere ist mir relativ wurscht.

Hey,

ich schon wieder. Wäre auch bei einem Treffen dabei. Falls es probleme mit dem hin kommen gibt, kannste ruhig bescheid sagen. Bei uns hält vor der Tür die U1 und wir haben nen Bus, könnten euch also mitnehmen.

Liebe Grüße
 
Endern wäre wo? Wir haben Sommerferien - also viel zeit ;).
 
Also bis Norderstedt komm ich :). Wakendorf wird mir vom HVV nur da bei Bad Oldesloe angeboten?
 
Was für eine Gassirunde strebt ihr an, mit oder ohne Leine?
 
@ Milch: das ist wakendorf I bei oldesloe..musst mal henstedt-ulzburg gucken...

@ Josy2007: also ich wäre für leinenrunde...
 
paulchen mag nicht alle rüden...da wäre leinenlos äußerst unangebracht ;)
 
Ist wirklich ein bisschen weit für uns :( obwohl ich euch echt gerne mal wiedersehen würde. Aber so viel Zeit haben wir im Moment leider nicht über. Dank Klaus bauen wir wohl noch mehr Zaun, der Blödmann haut hier immer ab.

Aber wir schaffen das noch mit einem Treffen.

Euch trotzdem viel Spass in meiner alten Heimat :hallo:

LG Sabine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nördliches HH/südliches SH“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalja_mit_Hund
es gab keine symptome mehr, er war plötzlich wieder putzmunter. wenn es nochmal anzeichen gibt machen wir es aber
Antworten
33
Aufrufe
2K
Natalja_mit_Hund
Natalja_mit_Hund
kerstin+hogan
Vielleicht mal hier versuchen: [url=http://www.immohund.de viel Glück lg Meikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
meikel
meikel
Pommel
los buck, wickel sie um die pfote- das sollte doch einem derartig charmanten oppa ein leichtes sein!
Antworten
306
Aufrufe
16K
wilmaa
Zurück
Oben Unten