Northeim - Todesfalle: Polizei befreite Hund aus überhitztem Auto

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Irgendwie nix "Besonderes" mehr :( .
 
Schlimm sowas. Man sollte die Leute selbst mal für eine Stunde in einem der Sonne ausgesetzten Auto lassen.

Bei wärmeren Temperaturen sollten Hunde wie z. B. nordische Rassen und andere mit stark wärmenden Fell geschoren werden.
Es sollten keine großen sportlichen Anstrenugungen unternommen werden und besonders nicht um die Mittagszeit und Nachmittagszeit.
Hunde sollten nicht im Auto gelassen werden bei Temperaturen über 20 Grad.
Hunde brauchen jetzt in den warmen Jahreszeiten jederzeit frisches Wasser! Gerade, wenn sie dochmal der Hitze ausgesetzt sind.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Northeim - Todesfalle: Polizei befreite Hund aus überhitztem Auto“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
630
Podifan
Schleppeimer89
Moin, ich bin neu hier und suche Leute aus Northeim und Umgebung da mein Bulldog ansonsten nur vereinzelt Kampfschmuserfreunde hat. Also Spaziergänge, Training etc. pp, meldet euch! grüße
Antworten
0
Aufrufe
2K
Schleppeimer89
Schleppeimer89
Podifan
Die Reaktion der Neufis wundert mich jetzt auch. In unserem Falle hätte die Leine meine nicht davon abgehalten mit reinzuspringen, ich wäre hinterher geflogen. Und keiner von meinen dreien würde einer Beißerei eines Rudelmitlgiedes zusehen. Sogar Motte der Zwerg hat sich mit ihren 40cm vor den...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Blackcat
Blackcat
Podifan
Nee Podi, du hast da keinen Alleinstellungsanspruch. :p
Antworten
37
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
G
das ist erst mal ziemliche gal, mal schaun wie groß, was man sonst noch draus machen könnte, ich hab da verschiedene geldgeber an der hand
Antworten
3
Aufrufe
536
ginolino
G
Zurück
Oben Unten