Norweger, Leuchtie, Ruffwear Schuhe, Leinen-Set, Frisbees, uvm.

ronjarot

1 Norweger von Modog.
Schickes Türkies, guter Zustand, mit braunem Neopren unterlegt, aber nicht ganz sauber ...
Bauch habe ich bei 76 cm festgenäht, damit das Ende nicht aus der Schnalle rutscht, viel größer geht es also nicht, enger ist kein Problem.
Brustgurt hat ca. 42/43 cm.
18 Euro plus Versand.
6149000.jpg


Original Leuchtie, gelb. Funktioniert einwandfrei (ich weiß aber nicht mehr, wie alt die Batterien sind!). 40 cm.
18 Euro plus Versand.

6149007.jpg


Sehr schickes wenig getragenes Leinen-Set von Cap-a-Pie. Mit braunem Leder unterfüttert, blaues Gurtband, hellblau-braunes Karomuster. Zugstop als engstes Maß etwa 41/42 cm, weiter zu stellen auf ca. 46 cm, Breite inkl. Leder ca. 3,2 cm.
Zusammen 22 Euro plus Versand.
6149005.jpg


6149006.jpg



2 heile, aber bespielte Frisbees, haltbares Gummi.
Zusammen 8 Euro inkl. Versand.
6149001.jpg


3 Ruffwear Hundeschuhe. Größe weiß ich nicht mehr, Sohle misst von unten 6 cm, passten meinem Collie mit 5,7 cm breiten Füßen.
2 sind oben länger und lassen sich mit Klett (über kreuz?) verschließen, 1ner ist kürzer.
Zustand ist gut!!
Alle zusammen 20 Euro plus Versand.
6149002.jpg


6149004.jpg


Schlichtes Zughalsband, älter, rot-scharz, Ringe zeigen Flugrost, ca. 50 cm.
1 Euro + Versand.
6149008.jpg


Kettenhalsband. Länge ohne Ringe ca. 51 cm.
3 Euro + Versand.
6149010.jpg
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi ronjarot ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was moechtest du für leutie und die Frisbees incl Versand haben?
Lg
Andrea
 
3 Ruffwear Hundeschuhe. Größe weiß ich nicht mehr, Sohle misst von unten 6 cm, passten meinem Collie mit 5,7 cm breiten Füßen.
2 sind oben länger und lassen sich mit Klett (über kreuz?) verschließen, 1ner ist kürzer.
Zustand ist gut!!
Alle zusammen 20 Euro plus Versand.
6149002.jpg


6149004.jpg

die größe steht im Schuh. in der "zunge" ? wenn bei den Längeren small steht hätt ich interess dran :)
 
Was moechtest du für leutie und die Frisbees incl Versand haben?
Lg
Andrea

Da hat jetzt vor Dir noch jemand per PN nach nur einem Frisbee gefragt ... Das von KOng wäre dann noch zu haben. Hättest Du dann auch an nur einem Interesse?
Wären dann:
4 Euro+18 Euro=22 Euro - machen wir 20 :D plus Porto.

Ich würd das Leuchtie allerdings ungern als Brief verschicken ... oder?
 
3 Ruffwear Hundeschuhe. Größe weiß ich nicht mehr, Sohle misst von unten 6 cm, passten meinem Collie mit 5,7 cm breiten Füßen.
2 sind oben länger und lassen sich mit Klett (über kreuz?) verschließen, 1ner ist kürzer.
Zustand ist gut!!
Alle zusammen 20 Euro plus Versand.
6149002.jpg


6149004.jpg

die größe steht im Schuh. in der "zunge" ? wenn bei den Längeren small steht hätt ich interess dran :)

Ah, danke! Ne, die sind XS!
 
Schade,
okay mach doch einen grossbrief damit hab ich auch schon ein leuchtie
verschickt.
Für 1,45 Euro
dann waeren wir bei 21,45 Euro
wenn du einverstanden bist schick mir bitte deine bankdaten per pn
lg
Andrea
 
Da wird sich meine Oma freuen, wenn sie andere Schuhe bekommt. Eine Dame kann ja nie genug haben.:D
 
1 Norweger von Modog.
Schickes Türkies, guter Zustand, mit braunem Neopren unterlegt, aber nicht ganz sauber ...
Bauch habe ich bei 76 cm festgenäht, damit das Ende nicht aus der Schnalle rutscht, viel größer geht es also nicht, enger ist kein Problem.
Brustgurt hat ca. 42/43 cm.
18 Euro plus Versand.
6149000.jpg



Sehr schickes wenig getragenes Leinen-Set von Cap-a-Pie. Mit braunem Leder unterfüttert, blaues Gurtband, hellblau-braunes Karomuster. Zugstop als engstes Maß etwa 41/42 cm, weiter zu stellen auf ca. 46 cm, Breite inkl. Leder ca. 3,2 cm.
Zusammen 22 Euro plus Versand.
6149005.jpg


6149006.jpg





Schlichtes Zughalsband, älter, rot-scharz, Ringe zeigen Flugrost, ca. 50 cm.
1 Euro + Versand.
6149008.jpg


Kettenhalsband. Länge ohne Ringe ca. 51 cm.
3 Euro + Versand.
6149010.jpg

Diese Sachen sind noch zu haben :D
 
1 Norweger von Modog.
Schickes Türkies, guter Zustand, mit braunem Neopren unterlegt, aber nicht ganz sauber ...
Bauch habe ich bei 76 cm festgenäht, damit das Ende nicht aus der Schnalle rutscht, viel größer geht es also nicht, enger ist kein Problem.
Brustgurt hat ca. 42/43 cm.
18 Euro plus Versand.
6149000.jpg


Schlichtes Zughalsband, älter, rot-scharz, Ringe zeigen Flugrost, ca. 50 cm.
1 Euro + Versand.
6149008.jpg


Kettenhalsband. Länge ohne Ringe ca. 51 cm.
3 Euro + Versand.
6149010.jpg

Diese Sachen sind noch zu haben :D

Macht mir ein Angebot! Das Modog ist echt schickt, aber den Damen passt es nicht ... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Norweger, Leuchtie, Ruffwear Schuhe, Leinen-Set, Frisbees, uvm.“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bibidogs
Schönes Geschirr, aber der Speedman hat nicht den richtigen Körperbau dafür, deshalb trägt er jetzt Anny-X. Das Geschirr hat Größe 120 Hu: 90cm und BU 100-120cm Leider hat er vorne den Brustgurt angenagt und dieser wurde professionell genäht. Deshalb auch nur 15 Euro inkl. Versand als...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bibidogs
bibidogs
D
Guck mal bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. , da kannst Du ganz nach Wunsch anfertigen lassen.
Antworten
8
Aufrufe
1K
KiBo
nuky1777
  • Geschlossen
Huhu, hab mal ein Bild gemacht...einfach 21cm... Hoffe das hilft Dir Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
1K
nuky1777
nuky1777
Snoopy&Jenny
Suche für Xena ein Hurtta Norweger Geschirr gr 100 in schwarz bitte alles anbieten
Antworten
0
Aufrufe
605
Snoopy&Jenny
Snoopy&Jenny
bigmom
Antworten
6
Aufrufe
997
bigmom
Zurück
Oben Unten