NOTFALL! AmStaff-Mix Mona Lisa (Hündin, *04/2008) im TH Frankfurt

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL! AmStaff-Mix Mona Lisa

38974024ka.jpg


Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Rüden nach Sympathie

  • Name: Mona Lisa
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geschlecht: Hündin
  • Kastrationsstatus: unkastriert
  • Alter des Hundes: 12 Jahre
  • Geburtsdatum: 26.04.2008
  • Handicap: nein
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
  • Beschreibung:

    Mona Lisas geliebtes Herrchen ist leider verstorben und es gab Niemanden, der sie hätte übernehmen können. Die alte Dame trauerte sehr und es dauerte ein Weilchen, bis sie begriff, dass keiner mehr kommt, um sie abzuholen. :(


    Nun aber ist sie soweit, dass Mona Lisa endlich in ihr neues Zuhause ziehen kann!

    Das sehr verschmuste und verspielte Ömchen ist bisher durchweg freundlich zu Menschen gewesen. Eine nette Familie mit Kindern ab 8 Jahre könnten wir uns durchaus für sie vorstellen.

    Mit Rüden kommt Mona Lisa soweit aus, jedoch nimmt sie nicht jeden Herren einfach mal so an. ;) Katzen kennt sie nicht.

    Trotz ihres Alters ist Mona Lisa noch recht aktiv und geht gerne auch längere Gassirunden.

    Sie ist stubenrein und kann auch stundenweise alleine bleiben.

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiß, ich soll hier nicht, aber: DAS freut mich extrem!! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix Mona Lisa (Hündin, *04/2008) im TH Frankfurt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
273
Marion
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Bruno Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Bruno Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
140
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buksi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Langzeitinsasse, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Buksi Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
229
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Boyka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich Name: Boyka Rasse: American Staffordshire Terrier x Sennenhund (eventuell) Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
213
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
190
Grazi
Zurück
Oben Unten