NOTFALL - BX Bruno

Kirsten

KSG-Schandmaul™
20 Jahre Mitglied
Bruno sucht dringend in neues Zuhause.

Die Allergie seines Frauchens ist inzwischen so schlimm geworden, daß die Familie den Hund schweren Hrzens abgeben muß. :(

Bruno ist mit Rüden (auch Kastraten) unverträglich, aber sonst ein ganz lieber Kerl, auch mit Kindern unproblematisch.
Wie er sich Katzen gegenüber verhält, ist mir bislang noch nicht bekannt.

Mit seinen 7 Jahren gehöt Bruno schon zu den Gruftis unter den BX. Hinzukommend hat er, wenn er viel tobt, Probleme mit inem Knie, was sich dann durch Humpeln äußert.

Hört euch bitte all mal um. Ich hätte ihn selber genommen, wenn er nicht das Rüdenproblem hätte :(

Anne, würdest du dies bitte auch in euer Forum setzen, damit es möglichst viele lesen und damit die Chance höher ist, daß Bruno ein neues Zuhause findet ?

Bei Interesse mail an mich oder ruft mich über Handy an : 0174-4314002

Ich versuche noch, ein Foto zu bekommen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kirsten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich baue es ein, warte aber noch auf Bilder :( Ich gehe mal davon aus das die bald kommen werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL - BX Bruno“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Bruno Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Bruno Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
138
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
677
Grazi
Tina W.
NOTFALL-Bruno - Stafford-Terrier-Rüde-hellbraun-reinrassig- ca. 1 Jahr Leider war kein Foto dabei! Vieleicht hilft ja schon mal ein Pflegeplatz! An: JELL Gisela Betreff: Notfall Bruno Liebe Tierfreunde, Bruno, Stafford-Terrier, Rüde, hellbraun,reinrassig, ca. 1 Jahr sucht...
Antworten
0
Aufrufe
882
Tina W.
Zurück
Oben Unten