NOTFALL Momo, 16 Jahre!

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Wer kann hier helfen?

Momo sitzt bei uns hier im Tierheim und soll dort nicht sterben!

Leider arbeitet das Tierheim bislang nicht mit Pflegestellen. Kontakt bitte eher telefonisch, da ich nicht weiß, wie oft die Mails abgerufen werden.


Name: Momo
Rasse: Mischling, ca. Border Collie-Größe
Alter: 15 Jahre (Hündin)

Mit ihren 15 Jahren ist Hündin Momo noch recht fit. Zwar haben Hör- und Sehvermögen (natürlich) etwas nachgelassen, dennoch macht die Vierbeinerin noch gerne Spaziergänge.

Momo ist sehr menschenbezogen und würde gerne den ganzen Tag mit ihrem Herrchen oder Frauchen teilen. Sie ist ausgesprochen lieb und artig und versteht sich gut mit Artgenossen.

Wer beweist ein großes Herz für Hunde und gibt Momo für ihren letzten Lebensabschnitt das liebevolle Heim, das sie verdient?!
Die liebenswerte Momo möchte nicht den Rest ihres Lebens im Tierheim zubringen!

Tierheim Stadthagen
Tel: 05721 - 721 12
 

Anhänge

  • 10. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke :)

Habe gerade noch ein neues Photo bekommen. :)


Sie will immer nur dabei sein, im Zwinger bellt und wimmert sie die ganze Zeit.

Sie ist sehr freundlich zu Menschen, will immer schmusen und fordert dazu auf, bei Fremden muß sie allerdings erst warm werden.

Ich habe heute erfahren, daß sie bei ihrem verstorbenen Besitzer den ganzen Tag alleine war und dort auch immerzu gebellt hat - Sie sollte also nun auf eine Stelle, wo sie nicht allein sein muß.

Sie ist stubenrein, wenn sie allerdings nicht regelmäßig rauskommt, macht sie auch schon mal ins Haus - Einhalten hat sie bei ihrem früheren Besitzer nie gelernt - Wie auch, wenn er von morgens 7 bis spätabends nicht da war... :sauer:

Sie lebt im Tierheim richtig auf und kommt mit allen Rüden klar. Bei Hündinnen entscheidet die Sympathie.

Also, wer hat ein Herz für diese alte Dame?
 

Anhänge

Omi Momo ist mal wieder fällig.

Schaut bitte ganz genau nach, ob Ihr nicht ein bischen Platz und Liebe für die Süße übrig habt!
 
Noch mehr Photos :love:
 

Anhänge

Und wieder schieb :(

Sie ist doch klein... braucht sicher nicht viel Platz auf dem Sofa die Süße!
 
Jetzt ist sie fast 1 Jahr im Tierheim - Das kann doch nicht sein... :(

Schaut einfach nur in dieses Gesicht....
 

Anhänge

Könnte die Süße vielleicht wie Isa oben festgepint werden - bei den Alter und der langen zeit im Tierheim?
 
Hallo , da es hier im Forum mehr um das Hacken als Helfen geht...............???
Das Tier tut mir total leid , ich würde sie sofort nehmen,wenn ich könnte und sie sieht noch richtig pfiffig aus.
Ich werde mich jedenfalls mal umhören.

Liebe Grüße

Claudia
 
Wollte mal wieder an Momo erinnern.

Sie soll nicht das gleiche traurige Ende haben wie Babcia... bitte!!!
 
Ist die kleine mit anderen Hunden verträglich? Und würde das Tierheim eventuell doch mit ner Pflegestelle arbeiten??
 
Manny, wendest Du Dich bitte direkt an das TH?

Tierheim Stadthagen
Tel: 05721 - 721 12


Ich drücke die Daumen, daß es so ist ;)
 
Manny schrieb:
Ist die kleine mit anderen Hunden verträglich? Und würde das Tierheim eventuell doch mit ner Pflegestelle arbeiten??

Manny, wende dich bitte direkt an den angegebenen Kontakt :)

Tierheim Stadthagen
Tel: 05721 - 721 12
Externer Link (öffnet in neuem Fenster)


Edit: 2 Deppchen, 1 Gedanke @ a&a :D
 
Bitte jedoch keine Mail an das Tierheim schicken, da die nicht regelmäßig abgerufen werden.


Update 16.02.2007

Momo ist nun mittlerweile 16 Jahre alt und das macht sich bemerkbar.

Leider haben sich bislang nur Menschen gemeldet, wo Momo hätte Treppen steigen müssen - Dies ist jedoch nicht mehr möglich, da sie nicht mehr so sicher auf den Beinen ist.

Im Tierheim macht sie mittlerweile auch in den Zwinger; in einem neuen Zuhause sollten die Böden also gut wischbar sein.

Wir haben die Hoffnung auf eine Vermittlung nahezu aufgegeben - Oder findet sich doch noch jemand mit einem Herz für diese Graue Schnauze?

Auch für eine Patenschaft wären wir sehr dankbar!
 
Habe eine Interessentin, die eine Hündin zu drei alten, teilweise tauben bzw. blinden Rüden sucht. Allerdings müsste Momo katzenverträglich sein. Kann jemand was dazu sagen ? Eilt !
Nieni
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL Momo, 16 Jahre!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Nach mehreren Treffen und einem positiven Vorbesuch wird Scotch in ein paar Tagen zu einer rasse-erfahrenen Familie ziehen. Wir drücken die Daumen, dass er dort nicht in alte Verhaltensmuster zurückfällt bzw. dass man ihn wieder auf Kurs bringt und er bei seinen neuen Menschen tatsächlich sein...
Antworten
1
Aufrufe
179
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
137
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
235
Marion
Zurück
Oben Unten