Notfall!!! Rosi sucht dringend ein Plätzchen

Nebelfee

KSG-Olga™
10 Jahre Mitglied
Fotos und Kontakt unter:



Rosi

Tierbuch-Nr.: K0256-12

Rasse: Birma-Siam-Mix

Geschlecht: weibl.

Geboren: ca. 2002

Geschichte: S O R G E N K I N D

Am 09.08.2012 wurde ich im Stuttgarter-Westen gefunden. Ich war in einem fürchterlichen Zustand und lief schreiend auf der Straße umher.
Mein Finder hatte Mitleid und brachte mich ins Tierheim.
Mein Körper war über und über mit dicken, entzündeten Beulen übersät.
Leider stellten die Tierärzte fest dass es sich um eine bösartige Krebserkrankung handelt. Keiner weiß wie lange ich noch leben werde. Dabei bin ich voller Lebenslust. Ich freue mich über jede Form von Zuwendung und sanfte Streicheleinheiten. Da mir diese Beulen Schmerzen bereiten müsst ihr ganz vorsichtig mit mir umgehen um mir nicht unnötig weh zu tun.
Ich bin also keine Katze zum knuddeln.
Deshalb sollten bei euch keine Kinder wohnen! Wenn ihr schon eine ruhige, freundliche Samtpfote habt wäre das kein Problem. Hauptsache die lässt mich in Ruhe. Also ihr lieben Menschen, lasst mich nicht im Stich, ich wünsche mir so sehr nicht im Tierheim sterben zu müssen!!!
Auf Wunsch übernimmt das Tierheim sämtliche Tierarztkosten, lasst euch bitte von den Tierheimleute beraten…..
ICH WARTE!!!!!
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall!!! Rosi sucht dringend ein Plätzchen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
In der neuen Familie läuft alles gut, alle sind glücklich und man möchte Rosi nicht mehr hergeben. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Grazi
Grazi
NOTFALL! Scotch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog, Rüde, geimpft, aber nicht gechipt, 45 cm groß, 30 kg schwer, 3 Jahre alt. Standort: noch bei seinen Haltern bei Hamburg (Schleswig-Holstein) Scotch sucht wegen Überforderung DRINGEND ein...
Antworten
0
Aufrufe
83
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
103
Grazi
Zurück
Oben Unten