Nottfall: Liebenswerter AB Rüde Anton trauert wegen Todesfall

[email protected]

10 Jahre Mitglied
Ich suche auf diesem Weg ein neues liebevolles Zuhause für meinen 4 1/2 jährigen American Bulldog.
Sein Herrchen (die beiden waren unzertrennlich) ist vor drei Wochen bei einem Autounfall ums Leben gekommen, und ich kann bedingt durch meinen Beruf ( täglich 12 Stunden außer Haus) so leid es mir auch tut, Anton nicht mehr behalten.
Er hat eine imposante Erscheinung (ca. 53 kg) ist aber ein außergewöhnlich liebenswerter Kerl, der mit allen Menschen, egal ob klein oder groß, sanft und behutsam umgeht. Mit Hündinnen, egal wie zickig, kommt er super zurecht (ich denke, er ist ein Kavalier) Wir hatten schon schwierige Pflegehündinnen aufgenommen. Bei Rüden braucht er allerdings eine konsequente Hand, das könnte ins Auge gehen. Er wurde nicht kastriert, da er selbst bei läufigen Hündinnen noch alle Sinne beisammen hat und folgt.
Er wohnt mit mir in einem Haus mit Garten direkt am Wald und liebt es mit Baumstämmen durch den Wald zu tollen oder Bälle zu jagen und wenn Besuch kommt.

Ich hoffe auf ein neues sicheres und gutes Zuhause für Anton..... Tel. 07152 3378558

Babs
 

Anhänge

  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde den Hund allerdings vor der Abgabe kastrieren lassen. Er soll ja nicht als Zuchtrüde missbraucht werden. Gerade bei reinrassigen Hunden, ist da schnell mal ein Interessent an der Hand, der Dollarzeichen in den Augen hat :unsicher:

Außerdem wäre dein Thema in der Tiervermittlung besser aufgehoben. Ich melde es mal, dass es verschoben wird.

Ist es also leider so, dass dein Parnter verstorben ist? Das tut mir sehr leid. :( Ich frage deshalb, weil für mich nicht 100%ig hervorgeht, ob du den Hund schon seit Welpe kennst oder erst seit 3 Wochen.

Ist er von einem Züchter? Vielleicht will der ihn wieder aufnehmen bzw. bei der Vermittlung behilflich sein.
 
Hallo Babs,

oh nein, wie traurig!

Gibt es denn nicht die Möglichkeit, dass jemand stundenweise sich um den Süßen kümmert? So müsste er nicht noch eine Trennung mitmachen...

Wie wäre er denn mit Katzen verträglich?


Liebe Grüße
 
Das tut mir unendlich leid! Es muss schrecklich für dich sein,ich wünsche dir viel kraft und deinem süßen ein schönes neues zuhause
 
An meine Vorschreiberin:
Solche unqualifizierten Beiträge haben in der Tiervermittlung nichts zu suchen, hier zählt Vermittlungsrelevantes.
 
Ich würde den Hund allerdings vor der Abgabe kastrieren lassen. Er soll ja nicht als Zuchtrüde missbraucht werden. Gerade bei reinrassigen Hunden, ist da schnell mal ein Interessent an der Hand, der Dollarzeichen in den Augen hat :unsicher:

Außerdem wäre dein Thema in der Tiervermittlung besser aufgehoben. Ich melde es mal, dass es verschoben wird.

Ist es also leider so, dass dein Parnter verstorben ist? Das tut mir sehr leid. :( Ich frage deshalb, weil für mich nicht 100%ig hervorgeht, ob du den Hund schon seit Welpe kennst oder erst seit 3 Wochen.

Ist er von einem Züchter? Vielleicht will der ihn wieder aufnehmen bzw. bei der Vermittlung behilflich sein.
 
Wolltest Du etwas zu dem Zitat sagen, Babs?
 
AB-Rüde Anton sucht immer noch

Hallo,

vielen Dank für Eure Nachrichten, aber ich habe leider noch nichts
greifbares bekommen. Zwischenzeitlich ist Anton in verschiedenen Bullyboards
präsent. Aber vielleicht kennt hier ja jemand..., einen...., der einen kennt....., der genau so einen Hund sucht und sein liebes Wesen schätzen würde. Ich hoffe.....!
LG Babs
 

Anhänge

Themen zusammengeführt.

Bitte IM BESTEHENDEN Thread antworten und keinen neuen Thread erstellen!!!!
 
Per PN erhalten

Hallo Marion,

ich wollte hier nur kurz mitteilen, dass sich heute ein super Platz für Anton ergeben hat. Wir werden den Wechsel allerdings langsam, vorerst mit gegenseitenen Besuchen,
vollziehen. Nun erst mal vielen Dank an alle, die sich für ihn eingesetzt haben. Schreibe es Dir, da ich mir wieder nicht sicher bin, wo ich das für alle sichtbar machen kann...
Lieber Gruß
Babs
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nottfall: Liebenswerter AB Rüde Anton trauert wegen Todesfall“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Hallo liebe Hundefreunde, ich möchte hier nach dem perfekten Zuhause für einen wundervollen Hund suchen. Dies ist zwar primär ein Kampfhunde-Forum, aber ich mache mir hier am meisten Hoffnung, vernünftige Hundeleute zu finden, die wissen, dass ein Hund mehr ist als das Textfeld "Rasse" in...
Antworten
0
Aufrufe
282
PoyrazDerSchmuser
P
F
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. , link Regenbogenbrücke Yurem, liebes Zottelchen, es tut mir so leid, daß Du Deine Familie nicht mehr gefunden hast. Dort, wo Du nun bist, hast Du jedenfalls jede Menge Freunde. Und irgendwann, Yurem, irgendwann... LG Fridolina
Antworten
4
Aufrufe
1K
Fridolina
F
SammyMaus
HALLO! Rex ist in seinem neuen Zuhause angekommen. Bisher kamen keine beschwerden! Hoffe es bleibt so!
Antworten
13
Aufrufe
2K
SammyMaus
SammyMaus
Ricky
Viel Glück im neuen zu Hause!! Schön, dass er eine Chance bekommen hat. :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
757
AngelBlueEyes
A
Ricky
Antworten
15
Aufrufe
2K
Seppels Rudel
Seppels Rudel
Zurück
Oben Unten