NOTVERKAUF!!! Citroen Belingo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der ist schon weg ich muss nur mit Sandra klären wann ich ihn abhole:hallo:
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi chrissisteve ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wow cool, herzl. glückwunsch!
tolles auto. hätte es auch gern genommen.
hätte nur nicht so schnell nach duisburg kommen können, bzw. so schnell den micra verkaufen können. :(
 
wow cool, herzl. glückwunsch!
tolles auto. hätte es auch gern genommen.
hätte nur nicht so schnell nach duisburg kommen können, bzw. so schnell den micra verkaufen können. :(

Ja ich muss ja meine Colt CZ3 jetzt auch verkaufen, aber ich habe das Geld von der Bank bekommen. Von daher ist es nicht so eilig mit dem Verkauf von meinem Auto.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTVERKAUF!!! Citroen Belingo“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Hier die Bücher leider ohne Autor da ich noch nicht dazugekommen bin aber ich denke es wird auch so gehen. Bücherliste ! Diese Bücher stehen zum Verkauf ! KOCHBÜCHER Nahrungszubereitung Schritt für Schritt ( Schulbuch ) 3,00.-DM Kochbuch für den Mann 5,00.-DM...
Antworten
2
Aufrufe
914
Tierhilfe2000
T
blackdevil
Huhu, die Berlingos sind ja heutzutage breiter. Ich meine, 1,20 m geht bei einer Box. Meine alte (Kangoo-) Box (von 2002) ist 1,14 m und ich habe in meinem Berlingo an den Seiten noch Platz. Damals habe ich die Box für den Kangoo höher machen lassen, aber nicht so hoch, dass die Hunde mit hoch...
Antworten
6
Aufrufe
1K
nelehi
IgorAndersen
Hallo! Das Netz ist jetzt bei ebay drin, mit ein bisschen Glück bekommt man es dort günstiger: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Artikelnummer: 300253998001
Antworten
1
Aufrufe
4K
IgorAndersen
IgorAndersen
devilblack
Da hast Du recht. Da hat der Teufel Pubertät ja auch noch nicht zugeschlagen. (Muss ja mit Abstand das Schlimmste sein, was passieren kann...:D )
Antworten
31
Aufrufe
2K
S
Zurück
Oben Unten