Oberteile, Hoodies, Shirts etc Neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das andere mit den Schwalben auftaucht dann denk an mich :hallo: Bist du morgen an der Halde Petra?:verwirrt:
ich wollte zuerst, aber morgen sind ja alle in Witten (wo auch immer das ist :rolleyes:), daher werde ich auch dort sein (wenn ich es finde) :unsicher:
Wir schaffen das schon noch :D dieses Jahr
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also: :)

Muh Kuh Hoodi schwarz

Hoodi shirt kisses schwarz

Madonna Tanktop mint

wären die Sachen noch da? Dann würde ich die für meine Tochter nehmen
 
Aktualisiert, reduziert und endlich sortiert
Hier die Bekleidung


und hier nur noch Hundesachen etc
 
Hihi,dann erweiter mein Päckchen mal bitte und ich hoffe wir sehen uns Samstag ;))

Nr.1 in schwarz
Nr.8
Madonna Tank Top-hellblau
Mexx Shirt mit Stitches (irgendwie sind da keine Nummern )

Könntest du mir da mal bitte die Bundbreite sagen JEANS 7/8 (3/4 Capri) Hose im Knitterlook, hüftig geschnitten, NEU NP 24,99 Preis 6 EURO
 
Hihi,dann erweiter mein Päckchen mal bitte und ich hoffe wir sehen uns Samstag ;))

Nr.1 in schwarz
Nr.8
Madonna Tank Top-hellblau
Mexx Shirt mit Stitches (irgendwie sind da keine Nummern )

Könntest du mir da mal bitte die Bundbreite sagen JEANS 7/8 (3/4 Capri) Hose im Knitterlook, hüftig geschnitten, NEU NP 24,99 Preis 6 EURO
Die Oberteile sind notiert, bei der Hose bin ich mir nicht sicher, ob sie dir passt: die ist in Gr M, fällt aber sehr klein aus (wie man leider auch auf den Bildern sieht *hüstel*).
Ich bring sie mal mit, dann kannst du mal Augenmaß nehmen :hallo:
Samstag fällt doch aus, da ist doch die Runde an den 6 Seen Platte in Duisburg 9 + Sonntag ist doch das Scully Abschieds Treffen.
Sag Du bitte Tina, dass ihre Seite nicht mehr erreichbar ist (die von der Hunderunde)?
 
Auuu,dann nächste Woche?:rolleyes: Wir schaffen das noch..irgendwann :D:D:D:D
Ja ich sage Tina bescheid wenn ich sie sehe :hallo:
 
LadyArwen: Paket geht raus (hab es leider am Samstag nicht mehr geschafft :unsicher:)
 
Wie ja einige schon mitbekommen haben, steht in nächster Zeit mein Umzug an .
Somit wurde ich nun gezwungen, meinen großen Kleiderschrank (vor dem ich mich bisher gedrückt habe) auch noch auszusortieren :unsicher:.
Wenn ihr Interesse habt, dann schickt bitte eine PN.
Hier die Sachen


und die können selbstverständlich mit denen hier

zusammen gefasst werden :hallo: Bei Mehrfachkäufen gebe ich natürlich einen Preisrabatt :D
zu meiner Größe: ich stagniere nun bei einer 38 oben herum, weniger wird es auch nicht werden (manche Sachen gehen aber auch noch als 36 durch, die sitzen ganz schön knapp)
nochmals reduziert ;)
 
Lach mich schepp, du bist ja genauso wie ich. Wenn ich was passendes finde, dann kaufe ich das auch oft in allen Farben :lol:
 
Lach mich schepp, du bist ja genauso wie ich. Wenn ich was passendes finde, dann kaufe ich das auch oft in allen Farben :lol:
Glaub mir mal: so schlimm wie ich zu sein ist schon Therapie-würdig :unsicher: :lol:
dazu kommt noch die Faulheit, die Sachen im Laden nie anzuprobieren (ergo passen sie dann auch meistens nicht grrr*)
 
Hi! ;)

Ich hätte gerne:

Stehkragenjäckchen mit Herzchen Druck in weiß reduziert 5 EURO

Stehkragenjäckchen mit Herzchen Druck in schwarz reduziert 5 EURO

MADONNA 7/8 Hose pink Preis je 2 EURO NEU

MADONNA 7/8 Hose ro
t Preis je 2 EURO NEU

1 FASHION Longsleeve Preis je Teil 4 EURO (bitte das schwarze)


Gib mir bitte kurz bescheid wenn ich alle Sachen haben kann, ok? Am besten schon mit Kontodaten :D

Gruß, Juli !!! :hallo:
 
Huhu das Paket ist endlich da.. bzw war es schon länger.. :( das hat der liebe Hermes Versand 3 Strassen weiter bei den Nachbarn meiner Eltern abgegeben.. OHNE das ich auch nur eine Benachrichtigung bekommen hätte...

So langsam werd ich auf den Saftladen sauer.. die letzten 2 Pakete standen im Regen vor der Haustür ..:sauer:


Aber soweit sonst supi, dankööö :love:
 
Huhu das Paket ist endlich da.. bzw war es schon länger.. :( das hat der liebe Hermes Versand 3 Strassen weiter bei den Nachbarn meiner Eltern abgegeben.. OHNE das ich auch nur eine Benachrichtigung bekommen hätte...

So langsam werd ich auf den Saftladen sauer.. die letzten 2 Pakete standen im Regen vor der Haustür ..:sauer:


Aber soweit sonst supi, dankööö :love:
Was für Deppen.......:unsicher:, aber es erspart mir dann die Zettelsuche und Eingabe aller Sendecodes :D
 
Hallo Petra,

bei unserem nächsten Gassi-Date hätte ich gerne das Jäckchen in braun und den Skull-Hoodie (so er denn nicht zuuuuuuuuuu groß ist). :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oberteile, Hoodies, Shirts etc Neu“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Verschiedene Oberteile: 1. Oberteil Gr. 38, Marke H & M, noch nie getragen, mit Etikett 5,- plus Versand 2. Oberteil Gr. M, Marke: Esprit, wenig getragen 3,- plus Versand 3. Obeteil Gr. M, Marke: Esprit, wenig getragen 4,- plus Versand 4. Oberteil Gr. XS, Marke: Vero Moda, 1x getragen...
Antworten
0
Aufrufe
892
Budges66482
Budges66482
Nebelfee
Antworten
15
Aufrufe
3K
Nebelfee
Nebelfee
F
doch, jetzt seh ich sie auch. :uhh: weiß auch nicht, ob ich jetzt überarbeitet bin oder ob das ei-brett spinnt. :lol: aber die schals sind nicht meins.
Antworten
3
Aufrufe
706
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten