Ö - Hunde-Attacken: Der "Feind" im meinem Haus

Du hast Recht, das war unnötig, entschuldige bitte. :knuddel:

Ich hab deinen Beitrag falsch verstanden und ihn ebenfalls als "spitz" empfunden.
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles klar.

Gut das wir drüber gesprochen haben;)

Mein Beitrag war aber nicht spitz gemeint. Ich war da wirklich etwas unsicher geworden, da der Einwand bzgl. nur noch Ost- und Südeuropa mit (mir so erscheinender) so großer Überzeugung vorgetragen wurde.
 
Ich entschuldige mich dann auch mal ... bin wohl noch etwas vorgeschädigt :p!

In Holland müssen alle HH ab 20/40 eine Ausbildung machen
 
Das letzte Mal, als ich nachgeschaut habe, waren sie noch in der "Design-Phase" ... ich gucke am WE mal, wie weit sie sind ... mit dem Suchen dauert es immer ein bischen bei mir, weil ich ja auch nur NL-Basics kann :D!
 
Welche Regionen meinst du und was genau ist dort "besser" als hier ?

Nun ja, es gibt in Europa ja noch so manches Fleckchen Erde, in dem man für Hunde keinen Führerschein benötigt.

Ja wo genau ? Mir fallen da eigentlich nur süd-oder osteuropäische Staaten ein, wo ein Hundeleben ansonsten einen Dreck wert ist. Dort braucht man keine "Gesetze" gegen Hunde, dort schlägt man sie einfach tot und hängt sie an Bäume.

Sind das die Fleckchen, wo der Hund noch als "Freund" gilt ?
Tja und genau wegen so einer Pauschalisierung werde ich das Thema mit Dir nicht weiter diskutieren.
Bleib da wo Du bist und werde glücklich mit Hunden, die vor lauter Gesetzen und Verordnungen kaum noch atmen können.
Anscheinend ist es genau das, was der Deutsche benötigt, um gefühlt stressfrei mit dem "Feind" zu leben. Hier ein Scheinchen, da ein Listchen und dort eine Verordnung.
Alles prima und geregelt.
 
Das letzte Mal, als ich nachgeschaut habe, waren sie noch in der "Design-Phase" ... ich gucke am WE mal, wie weit sie sind ... mit dem Suchen dauert es immer ein bischen bei mir, weil ich ja auch nur NL-Basics kann :D!

Ist nicht eilig,nur interessant!

Aber es ist immer noch nur ein Plan?
Las sich irgendwie anders.
In Holland müssen alle HH ab 20/40 eine Ausbildung machen

Nein, kein Plan, sondern Bestimmung.
Aber wie genau so etwas aussehen soll, muss ja überlegt sein!
 
Nein, kein Plan, sondern Bestimmung.
Aber wie genau so etwas aussehen soll, muss ja überlegt sein!


Aha eine Bestimmung, aber es gibt noch niemanden, der es machen musste, da man erst überlegt, wie es aussehen soll.

Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ö - Hunde-Attacken: Der "Feind" im meinem Haus“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
Mit dem Link gehts besser... ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
910
Baudisch
B
guglhupf
Schauerlich was die Zeitung da, ohne irgendwelchen Sachverstand schreibt. Finde alle Kommentare gut, die darunter geschrieben wurden und freue mich, das es nur Kritiker zu dem Bericht gab und keine Befürworter. Selbst das Bild von dem Miniatur-Bullterrier im Aufmacher zeigt, das sie keine Ahnung...
Antworten
2
Aufrufe
737
Kenny73
Kenny73
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
920
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
784
Podifan
Podifan
N
klingt sympatisch :-) Dresden ist eine Tolle Stadt, hat mir gut gefallen
Antworten
51
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Zurück
Oben Unten