Ole - American Stafford - 13 Monate - zuckersüss

christinalena

15 Jahre Mitglied
Hab ich grad hier im Oldenburger Tierheim entdeckt und wollte euch den Süssen nicht vorenthalten. Hier ist sein Vermittlungstext:


Ole ist ein kastrierter, 13 Monate alter American Staffordshire Rüde. Er ist am 20.06.05 geboren, entwurmt, gechipt und komplett geimpft. Ole sieht in jedem Menschen einen Freund, versteht sich mit jedem Hund und ist noch sehr verspielt. Jedoch hat Ole Angst vor Kindern, mit denen er als Welpe anscheinend schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Weitere Informationen gibts unter der
Rufnummer 04481-936130, Tierschutzverein Oldenburg Hundekreis, Frau Heinrichs
oder unter
 

Anhänge

  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi christinalena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe vergangenes Wochenende Ole live gesehen!

Er ist wunderschön :love: ! Ein hübscher, kompakter, knackiger Typ mit ganz außergewöhnlichen Augen.

Er braucht, glaub ich, dringend jemanden der im Sicherheit gibt. Genau wie unsere Frieda mag er es nicht von Fremden fixiert zu werden. Als ich mich neben den Zwinger hockte und ihm die Hand hinhielt, ohne ihn anzusehen, hörte er sofort auf zu bellen und war neugierig, jedoch zurückhaltend.
 
Hallo,
ich war am Dienstag auch beim Ole, weil ich interesse an ihm habe und ihn mir vielleicht holen werde..

Ein super lieber Hund, durfte noch mit ihm raus auf den Freilauf um zu Spielen.. ;)

Morgen gehts für mich wieder zu ihm.. ;)

Naja, einige probleme stehen mir noch im Wege..

Meine Vermieterin wird sich sicher sehr schwer davon überzeugen lassen das sie mir erlaubt einen Soka in´s Haus zu holen..
Bewohne mit meinem kleinen Bruder und nem Kumpel ab November in einem EFH und die neue Vermieterin stellt sich mit Hunden schon ein wenig an, mein Kumpel hat zwar ein, gegen den sie nichts hat (Dackel / Pudel mix) nunja, nun muss ich irgendwie der Vermieterin beibringen das ich mir den Ole ins Haus holen will.. Naja, wir haben im Mietvertrag zwar nicht stehen das wir keine Soka´s haben dürfen..

Weiteres ist, das wir im Haus ja noch die 11jahre alte Mix Dame haben, die aber kaum da ist, aber mein Kumpel besteht drauf das die beiden sich kennenlernen vorher, aber er will nicht mit dem Hund nach Oldenburg fahren, weils für den Hund ja so ein stress währe.. Naja, was soll ich machen? Fragen ob ich den Süßen für ein Wochenende mitnehmen kann auf "Probe"? Irgendwie ist das eine sehr komische Situation für mich, aber was soll ich machen? Vor komische Situationen wird man ja immer gestellt.. ;)

Naja, das wars erstmal von mir. Ich denke ich werde Morgen wenn ich bei ihm bin noch ein paar Bilder von ihm machen, die ich euch dann auch zeigen werde. ;)


So bis dahin...

Lg Benny
 
Du solltest das aber unbedingt klären, bevor du dich weiter mit Ole befasst......

Vor allem: Schriftlich geben lassen, das Kampfis in eurem Haus erlaubt sind.
Alles andere wäre Sch.....
 
Eben, selbst wenn generelle Hundehaltung erlaubt ist, hat das Gericht in Sachen Listenhunde schon anders entschieden. Lass Dir eine schriftliche Haltegenehmigung inkl. Rasseangabe geben.

Und es wäre auf jeden Fall sinnvoller, wenn die hunde sich auf neutralem Boden begegnen statt im Revier der Hündin. Also auf ins Tierheim. ;)

Und lad die Vermieterin doch ein, mitzukommen, um Ole kennenzulernen. ;)
 
Bei der muss ich mir schon irgendwas einfallen lassen.
Ich werde heut nochmal ins TH fahren, mit denen nochmal über das ganze sprechen und nächste woche werde ich mal zur Vermieterin fahren.
 
Huhu,

also am Montag Unterschreibt die Vermieterin mir die Erlaubnis, wenn sie es sich nicht noch anders überlegt. ;)
Das ist doch ein sehr gutes Zeichen. ;)

Das Vorgespräch hatte ich im TH auch schon, nun wollen wir mal hoffen das alles weiterhin so gut läuft. ;)


Bis denne!
 
Da das mit der Vermieterin nun doch nicht geklappt hat ist Ole weiter in der Vermittlung...
Also hoch mit dem Hübschen.
 
Die Knutschbacke ist VERMITTELT !!! :love:

Mach's gut Ole, ich hoffe du hast ein wunderschönes Leben in deiner neuen Familie!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ole - American Stafford - 13 Monate - zuckersüss“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Das ist doch uralt, dazu gab es auch einen Thread hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
328
Lille
BabyTyson
Ja, der extra starke Ring, zb. Bei mir hielten platte Fußbälle gut.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Crabat
Meizu
Hallo Foris, was meint ihr, ab welchem Alter darf ein junger Hund mit einem spring pole spielen? Ich glaube, dass Lumen ein großes Bedürfnis danach hat. Wenn ich den spring pole auf ihre Höhe hänge, springt sie dabei auch nicht - dennoch habe ich Bedenken, ob das gut für ihre Zähne ist. Sie...
Antworten
0
Aufrufe
782
Meizu
Meizu
Hehe, da parke ich auch öfter... :lol: Ich hab keine Erfahrung mit der Reizangel im Link, das war nur das erste was ich gefunden habe :)
Antworten
3
Aufrufe
834
MissNoah
MissNoah
Y
Flirt pole war schon mal Thema. Guck an. Reizangel kenn ich.
Antworten
26
Aufrufe
5K
Parsonfan
Parsonfan
Zurück
Oben Unten