Opa Potter ist da!

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und wie!!!:love::love:
Das Fell ist wirklich wie diese ganz weichen Kosmetikwattebällchen.:D
 
Super hält sich der Opa !!
Er sieht sehr fit und regelrecht jung aus....
Darf ich mir ein Bildchen klauen für die damalige Pflege-Mama ?
 
@ sheepy

Du bist herzlich zum Kuscheln eingeladen. ;)
Allerdings sitzen dann auch noch vier Größere mit auf dem Schoß :D
 
Super hält sich der Opa !!
Er sieht sehr fit und regelrecht jung aus....
Darf ich mir ein Bildchen klauen für die damalige Pflege-Mama ?

Natürlich darfst du Bildchen klauen.

Meine Ta ist sich übrigens gar nicht soooo sicher dass Potter wirklich schon so ein Opi ist wie gedacht.
Die Zähne sind zwar in einem lausigen Zustand gewesen, dass muss aber ja nicht rein vom Alter kommen. Wer weiß was er durch hatte, so wie er bei euch ankam.
Er ist auch absolut fit, fröhlich und herrlich durchgeknallt wie ein unausgelasteter Welpe. :love:
 
Hab ich jetzt erst gesehen,ist der süß:love:
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwacks:hallo:
 
So, auf besonderen (oder vielmehr einzelnen:lol:) Wunsch, krame ich das alte Ding mal wieder hoch und bestücke es mit paar Bildern der Bande:D
 

Anhänge

na geht doch:eg:

aber eigentlich wollt ich ja die Wickelmumie sehen:hallo:

und wieso ist der Mops bei Dir und nicht hier ?
 
ein sehr schönes kind und eine mutter die weiss das sowohl kinder als hunde, bücher schredderen:lol::lol:, man behalte das fussvolk hinter gittern!
 
Die Bilder vom Potter-Wrap kommen auch noch:p

Und genau so isses toubab. Meine Bücher sind mir heilig, und da es zur Bibliothek keine Tür gibt, musste eben ein selbstgezimmertes Kinder-/Hundegitter her:lol::eg:
 
Dein Sohnemann sitzt echt gemütlich :love::)

Wie alt ist denn die Bande jetzt? :D
 
Ja, vor allem sitzt das Kind meist als Erster im Körbchen und die Hunde kommen dann alle dazu:lol::love:

Also Wilma (Mops) und Stevie (Staff) sind so ca 5, dann kommt Laney (Grey) mit guten 6.
Opi (Presa-Bardino) ist mittlerweile 16 und Potter dürfte sich wohl in einem ähnlichen Bereich befinden.
Mittlerweile sind die Augen trüb, Zähne sind bald alle raus und undicht isser ja auch.
Aber er wackelt weiter fröhlich 2 mal am Tag die kleinen Runden mir und gibt sich sonst mit dem Garten zufrieden:love:
 
Opa Potter! Als Bullblue damals die 4 Opis einstellte wäre ich auch fast schwach geworden. Irgendwie passte es dann doch nicht, was ich natürlich ganz besonders bedauere wenn ich den Opa Potter sehe. :love:
 
So, nun endlich extra für viecherei die Potter-Mumie.
Das ist nach ewig viel Rumprobiererei die einzige Möglichkeit das Opilein sauber zu halten.
Leider ist der Herr so gar nicht fotogen und fand das Geknipse furchbar überflüssig:lol::love:
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Opa Potter ist da!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
155
bxjunkie
bxjunkie
V
Maremmen-Abruzzen-Schäferhund Gerade eine Doku gesehen. Die werde in Kanada auch gegen pumas eingesetzt
Antworten
43
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
B
Hier schon mal geguckt? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
447
Marion
Marion
mausi
Trotzdem sehr schade! :(
Antworten
25
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Selina×Lotta
Haha :D Haus geerbt, wird vieles neu gemacht! Und selbstständig ;) Musste trotzdem sparen fürs wohnmobil!
Antworten
24
Aufrufe
2K
Selina×Lotta
Selina×Lotta
Zurück
Oben Unten