Orange Poisonpumpkins vs. Red Killertomatos

Lasst uns einen Fanclub gründen *LOL*
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ PJ, was geile Pics, schade das du sie hier " versteckt " hast, hier wird sie ja keiner finden. :(
 
So hübsche Hunde und so schick angezogen. Sie sind alle total happy, schön. Das macht Lust auf Winter :)
 
OOHHH, wie schöööön, sehe ich ja jetzt erst :love::love::love:

Ich hätte noch einen Mini-Mitspieler dazu zusteuern, aber ich glaube der macht sich beim Anblick der Tomaten und Kürbisse in die Hose :D:lol: (Wo die Kürbisse ja jetzt auch Tomaten sind ;) ) Schaaaaadeeee
 
*ggg* Aron hat sein Hunter-Mantel noch... er ist der einzig verbliebene Orange Poison-Pumpkin ! Yiiihaaaaa !

Aber lustig wird´s, wenn die Viere in Rot rumspacken, da kann dann wieder Niemand die 3 Böxis auseinanderhalten *gnaaaaaa* *hihihi*
 
schöööön das dieser Beitrag vorgeholt wurde, ich hatte das "Spiel" verpasst und bin begeistert.:love:
 
*ggg* Aron hat sein Hunter-Mantel noch... er ist der einzig verbliebene Orange Poison-Pumpkin ! Yiiihaaaaa !

Aber lustig wird´s, wenn die Viere in Rot rumspacken, da kann dann wieder Niemand die 3 Böxis auseinanderhalten *gnaaaaaa* *hihihi*
Leucht-HBs in unterschiedlichen Farben? ;):hallo:
 
Wir können ja die 3 auseinanderhalten... nuja, in 99%... kann aber auch durchaus sein, das man im Gewusel seinen Hund sucht *LOL*

"Ääääh, wo issn Aron... ahja, DA !" z.B.
 
LOL... das wäre mal eine Idee... Nickytücher in Teamfarben... gnaaaa... muss mal in den Tabakshop wenn ich in der Stadt bin... die haben die als Schnupftücher... hihihi...
 
*ggg* Aron hat sein Hunter-Mantel noch... er ist der einzig verbliebene Orange Poison-Pumpkin ! Yiiihaaaaa !

Aber lustig wird´s, wenn die Viere in Rot rumspacken, da kann dann wieder Niemand die 3 Böxis auseinanderhalten *gnaaaaaa* *hihihi*
Leucht-HBs in unterschiedlichen Farben? ;):hallo:

Bring sie doch nicht auf solche Ideen :crazy:
Warum nicht? :eg:
Wie wäre es mit Halstüchern in Teamfarben? :eg::love:
Aber du ... :nee::D

LOL... das wäre mal eine Idee... Nickytücher in Teamfarben... gnaaaa... muss mal in den Tabakshop wenn ich in der Stadt bin... die haben die als Schnupftücher... hihihi...
Schnupftücher ... :unsicher: :heul::motz: Guck mal hier: :hallo:
 
Jaaaaaaa, so Tücher mein´ ich doch... die hat(te ?) der Tabakladen auch, schön buntig... hihi...

Gibt´s eigentlich so Aufbügelbuchstaben ? Wäre auch noch ein Gäääääg ! Mit Namen und so.. oder mit Team-Namen *hihihi*
 
Gibt's, hab' ich im Stoffladen gesehen. :D Die sind eigentlich für Kiddies, schön bunt und lustig. ;) Hatte eben noch eine Idee, muß mal eben 'nen Link suchen ...
 
Hmpf... was machen wir nun ?! Den Hunter in Orange gibt´s in 55er Größe nicht mehr... jetzt kriegt Aron halt ´nen Neuen Blauen und Holly trägt seinen Alten in Gelb... gnaaaaa... keine Poisonpumpkins mehr !!! Und alle 4 in roten Hurttas... das ist Verwirrspiel pur bei den 3 Boxer-Spacken... schnüff !!!
 
Die sind so sauuuuuuteuer... aber lustig in den Knallefarben... aber neeeee, nicht zu dem horrenden Preis !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Orange Poisonpumpkins vs. Red Killertomatos“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Antworten
2
Aufrufe
492
mailein1989
mailein1989
Fritz
Antworten
1
Aufrufe
1K
Fritz
C
Bin versorgt, Danke.
Antworten
1
Aufrufe
623
C
bigmom
Antworten
1
Aufrufe
731
bigmom
bigmom
Zurück
Oben Unten