ortho bed karlie oder dinkelkissen

allimaus

Halli Hallo,

hat jemand erfahrung mit einem der beiden besagten bettchen oder ev. sogar mit beiden? mein hund hat rückenprobleme und ich dachte ich kann ihm damit vielleicht ein wenig erleichterung schaffen :)

danke lg alli
 
  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi allimaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mit dem Ortho Bed habe ich gute Erfahrungen gemacht aber nicht bei wirklich schweren Hunden das liegt sich relativ schnell durch.
Ne Freundin von mir hat das Eckige sie meint das wäre besser "vom durch liegen" her.

Ob das wirklich so ist keine Ahnung!

lg:hallo:
 
Dinkelkissen sind unwahrscheinlich laut. Und ich würde meinen, dass sie Hundegeruch recht gut annehmen. Kann ich jetzt aber nicht beweisen. Bin nur selber drauf gelegen. :unsicher: :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ortho bed karlie oder dinkelkissen“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
Antworten
11
Aufrufe
2K
nuky1777
nuky1777
Big-T
So, da mein Computer gerade irgendwie spinnt und ich nicht zitieren kann: Das Leuchtehalsband ist weg Die Flexi ist weg Der Furmi ist weg Das Windhundhalsband ist reserviert Das grüne -schwarze Leder Heim Halsband ist weg Das lindgrüne Buffalo ist weg und darf auch gleich schon zur Post :) Alle...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Big-T
Anurka
Wir haben nun seit einem Jahr die Billigvariante von ZP - ohne Falten trotz intensiver Nutzung :-)
Antworten
6
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Sirki
Ach, das sehe ich ja jetzt erst- das ist aber schade!
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sirki
Beauty
Wir haben hier 2 Vetbeds. Eines liegt in der Kudde und das andere wird als Teppich verwendet. Durch die rutschhemmende Unterseite ist es wirklich klasse! Ich wasche die Vetbeds sehr häufig bei 60 Grad und sie sehen auch noch nach 1 1/2 Jahren gut aus. Natürlich nicht mehr so flauschig wie am...
Antworten
1
Aufrufe
986
PinkPanther
P
Zurück
Oben Unten