Karlie Ortho-Bed oval 118x72x24 grau gebraucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nuky1777

10 Jahre Mitglied
Dieses schöne Bett sucht neuen Nutzer...

Für nur 35€ - gerne Selbstabholung in Köln
Versand müßte trotz der Größe für 6€ gehen, allerdings müßte ich es dafür sehr stauchen

Es hat Felix gute Dienste geleistet, er hat es geliebt...
aus diesem Grund konnte ich mich bisher auch nicht davon trennen :(
Felix ist im Juni mit 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

Das Bett ist super für große und auch schwere Hunde mit Gelenkproblemen.
Felix war ein Labbi-Ridge-Mix von 35-40kg

Es hat normale Gebrauchsspuren (s. Detailfotos), ist frisch gewaschen und soweit möglich habe ich aus dem Kletts die Haare entfernt.

Demohund Tara ist ein 7kg-Zwerg - denke so sieht man gut die Größe ;)

9dvm.jpg

oycs.jpg

1p62.jpg

0ow9.jpg

4cc0.jpg
pf06.jpg

jt1w.jpg



Beschreibung aus m Netz:

Orthopädisches Hundebett mit Memory Foam, ideal für anspruchsvolle Hunde wie z.B. Sporthunde, Senioren oder Hunde mit Gelenkproblemen; Farbe: grau
Ältere Hunde, Sporthunde und Hunde mit Gelenk- und Wirbelsäulenproblemen finden bei Ruhezeiten oftmals nicht die Erholung die sie benötigen. Für einen erholsamen und für die Gelenke schonenden Schlaf eignen sich Hundebetten mit Memory Foam besonders gut.
Betten mit orthopädischen Memory Foam sind seit vielen Jahren in der Humanmedizin bewährt.
Das High-Tech Material passt sich der Beschaffenheit des Körpers, sowie der Körpertemperatur an und sorgt für eine optimale Druckentlastung und höchsten Liegekomfort. Durch das Liegen auf dem Memory Foam des OrthoBed ist eine wohltuende und entlastende Ruhemöglichkeit für Wirbelsäule und Gelenke gegeben. Das Memory Foam kommt immer wieder in die Ursprungsform zurück. Der Bezug des OrthoBed aus Kunst-Velourleder und die Decke sind abnehmbar und bei 30°C waschbar. So kann es stets hygienisch gehalten werden. Die im Lieferumfang enthaltene Decke wurde einem Schaffell nachempfunden und kann mittels Klettband am OrthoBed fixiert werden. Durch die Dicke des Memory Foam ist der erhöhte Einstieg vor allem für ältere Hunde besonders gut geeignet. Die Unterseite ist dabei antirutschbeschichtet und vermittelt Sicherheit.
OrthoBed Oval im Überblick:
  • Farbe: grau
  • Memory Foam
  • Zur Entlastung von Wirbelsäule und Gelenken
  • Material: 100 % Poyester
  • Kompletter Bezug abnehmbar und waschbar bei 30°C
  • Flauschige, abnehmbare Decke
  • Antirutschbeschichtung
  • Angenehme Liegehöhe
Gesamtmaße
L 118 x B 72 x H 24 cm
Liegefläche
L 83 x B 58 cm
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi nuky1777 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe so ein Bett und bin super zufrieden. Gerade für die Oldies echt Klasse!
 
heini hat seit gestern auch dieses bett..........allerdings kleiner. ich glaube er liebt es. :love:
 
Wenn es noch ein neues Heim sucht, würde ich es gern für meine Amy nehmen. Sie ist in einem ALter, wo die Knochen sich langsam bemerkbar machen.
 
Argh, wobei--- 1,20m Länge bekomm ich da nicht hin, wo das Bett soll. Muss doch nen Rückzieher machen. Mist, das gefällt mir super...
 
Ich hab das gleiche Bett ;) Ist wirklich toll und ich bin am Überlegen ob ich es mir noch ein 2. Mal hole :gruebel:
 
Zwar sehr unwahrscheinlich, aber sollten die Interessenten vor mir abspringen, würde ich es nehmen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Karlie Ortho-Bed oval 118x72x24 grau gebraucht“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Dinkelkissen sind unwahrscheinlich laut. Und ich würde meinen, dass sie Hundegeruch recht gut annehmen. Kann ich jetzt aber nicht beweisen. Bin nur selber drauf gelegen. :hmm: :lol:
Antworten
2
Aufrufe
841
Pennylane
Pennylane
C
Ich habe Interesse, schreibe dir eine PN :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
935
Albator
Albator
unicorn
in braun mit Straß kleinste Größe (ca. 25 cm) in grau mit Straß Gr 45 ev in lila mit Straß Gr 45 bitte mit Foto und Preisvorstellung :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
490
unicorn
Pennylane
Das ist doch eine gute Idee. :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten