Osterwichteln 2015

8 Leute immerhin. :) Und wer weiß, vier Stunden sind ja noch Zeit zum Entscheiden. :D
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe ein Wichtelkind :love:

So Mädels lasst mal die tasten glühen :D
 
Also rein theoretisch müsste jetzt jeder ein Wichtelkind haben. :D Ich hoffe ihr seid zufrieden.

Übrigens war's gar nicht so einfach mit so vielen -"black"-Namen (drei von acht). :lol: Musste ich meine Zettel immer ganz genau lesen, um's richtig zu identifizieren.

Ich geh mal mein Wichtelkind bespitzeln. Erster Tipp: sie ist weiblich. :p
 
Ich hab mein Wichtelkind auch...muss allerdings noch warten mit bespitzeln...,mich hat die Grippe darnieder geknüppelt :heul:
 
Super :hallo: wie lange hast du damit gekämpft? Ich lieg seit Mittwoch abend komplett lahm gelegt rum.
 
Vielleicht sollte ich dazu sagen das ich laut Arzt Grippe hatte aber nicht laut mir ;)
Von Freitag bis Donnerstag
 
Vielleicht sollte ich dazu sagen das ich laut Arzt Grippe hatte aber nicht laut mir ;)
Von Freitag bis Donnerstag

okay :D was war es denn laut deinem Gefühl?
Ich hab leider wirklich Grippe (das ist keine Erkältung mehr...und so schlimm war ich noch nie beieinander) und Mandelentzündung :(
 
Bis auf den Zustand das ich mich vom Lkw überrollt fühlte ging es mir gut. Kein Fieber. Einzig Schüttelfrost kam noch dazu. Und ein bisschen matschig ;)

Um da andere raus zu finden muss ich wohl zum Facharzt ;)
 
Oje, gute Besserung. Ist ja aber zum Glück noch genug Zeit zum Spionieren und Einkaufen. :D
 
Go´s & No Go´s - Liste

mailein1989
die Hundis dürfen kein Getreide, ansonsten wird alles gefressen, gespielt wird vom Junior gerne, er knabbert auch gerne :), HU Mädels 43cm, Bube 35cm :D, er freut sich auch über Zergelseile :p

die Katzen dürfen gerne bedacht werden, ist aber kein muss, sie mögen Raschelbälle und die Whiskas Knabbertaschen ;)

Hase und Vögel müssen nicht bedacht werden, dürfen aber gerne :p

Ich bin recht unkompliziert, darf keine Schokolade, Gr. 44, liebe Duftsachen, habe eine Badewanne und kein öffentliches Dreibein :eg:, ich lasse mich auch gerne überraschen

:hallo:
 
Go´s & No Go´s - Liste

mailein1989
die Hundis dürfen kein Getreide, ansonsten wird alles gefressen, gespielt wird vom Junior gerne, er knabbert auch gerne :), HU Mädels 43cm, Bube 35cm :D, er freut sich auch über Zergelseile :p

die Katzen dürfen gerne bedacht werden, ist aber kein muss, sie mögen Raschelbälle und die Whiskas Knabbertaschen ;)

Hase und Vögel müssen nicht bedacht werden, dürfen aber gerne :p

Ich bin recht unkompliziert, darf keine Schokolade, Gr. 44, liebe Duftsachen, habe eine Badewanne und kein öffentliches Dreibein :eg:, ich lasse mich auch gerne überraschen


Sonnenschein
Lady: darf keine getrockneten Kausachen (Ohren, Ziemer o.ä.) und sollte generell möglichst wenig Fleisch bekommen, hat eigentlich genug Spielzeug, allerdings bisher nur ein klassisches Intelligenzspielzeug (zum Verschieben und mit Hütchen), liebt kuschlige Decken, HU 30 cm

Ich: liebe Süßkram und Kerzen (ohne Duft), leider keine Badewanne, habe ein Dreibein und ein kleines Sonnenscheinchen :love:

Sonstige: drei Kaninchen und Zwerghamster dürfen bedacht werden, müssen aber nicht :)
 
Go´s & No Go´s - Liste

mailein1989
die Hundis dürfen kein Getreide, ansonsten wird alles gefressen, gespielt wird vom Junior gerne, er knabbert auch gerne :), HU Mädels 43cm, Bube 35cm :D, er freut sich auch über Zergelseile :p

die Katzen dürfen gerne bedacht werden, ist aber kein muss, sie mögen Raschelbälle und die Whiskas Knabbertaschen ;)

Hase und Vögel müssen nicht bedacht werden, dürfen aber gerne :p

Ich bin recht unkompliziert, darf keine Schokolade, Gr. 44, liebe Duftsachen, habe eine Badewanne und kein öffentliches Dreibein :eg:, ich lasse mich auch gerne überraschen


Sonnenschein
Lady: darf keine getrockneten Kausachen (Ohren, Ziemer o.ä.) und sollte generell möglichst wenig Fleisch bekommen, hat eigentlich genug Spielzeug, allerdings bisher nur ein klassisches Intelligenzspielzeug (zum Verschieben und mit Hütchen), liebt kuschlige Decken, HU 30 cm

Ich: liebe Süßkram und Kerzen (ohne Duft), leider keine Badewanne, habe ein Dreibein und ein kleines Sonnenscheinchen :love:

Sonstige: drei Kaninchen und Zwerghamster dürfen bedacht werden, müssen aber nicht :)

Zuwider
Jasper mag alles, darf alles. Was ihm noch suspekt ist, sind Quietsch-Spielies.
Katzen können bedacht werden, müssen aber nicht. Kitty und Helmchen sind pflegeleicht, mögen alles, sind aber Freigänger, daher spielen sie nicht so im Haus (ausser Hund ärgern :eg:).

Ich mag alles ausser Duftkerzen, Badewanne hab ich nicht. :hallo: Besonders lieb ich Lakritz, ich deck mich immer mit viel Lakritze ein, wenn ich in NDS bei meinen Eltern bin. Die Bayern mögen anscheinend keins. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterwichteln 2015“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Sieht so aus. Haben sich ja nicht wirklich viele Leute gemeldet diesmal.
Antworten
13
Aufrufe
3K
PinkPanther
P
MonsterKitty
Jeremy hat heute "ausgepackt" (auspacken lassen). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mama muss helfen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
1
Aufrufe
790
MonsterKitty
MonsterKitty
sternschnupfen
:love::love::love:schöne Bilder:hallo:
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
4K
Biefelchen
Biefelchen
Taz
Carnac: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Taz
Pommel
Hier schonmal die Bilder von Diego: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein ganz herzliches Dankeschön an Bea!!!
Antworten
32
Aufrufe
5K
Taz
Zurück
Oben Unten