Ostfriesl./EL:Suche aktive Helfer für div. Versanstaltungen

cleo318

KSG-Kiefer mit Kiffersperre™
15 Jahre Mitglied
Hallo,

Wir machen hier ja im Raum Ostfriesland/Emsland das ganze Jahr über versch. Infostände zum Thema Listenhunde.... nun soll es nach der "Babypause" wieder richtig losgehen.

Ich suche eine zuverlässige Person die uns auf einigen Veranstaltungen unterstützt.
D.h. Auf und Abbau unseres Standes, interessierten Menschen bereitwillig vernünftige Informationen über die Rassen,Gesetze etc. geben.

Ich würde mich freuen wenn wir jemanden finden der auch mit Herz und Seele dabei ist.
Das wäre für die Arbeit hier im Raum sehr wichtig denn alleine kann ich mit einem kleinen Kind(15 mon.) kann man das nicht schaffen so das man alle Leute zufrieden stellt. Ich bekomme manchmal Anfragen die ich leider ablehnen muss weil ich zeitlich einfach nicht schaffe.

Also wer hat Lust was für die Tiere zutun?!:hallo:
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin leider zu weit weg :( ... hoffe aber stark, dass sich jemand findet :)
 
bis jetzt noch nicht...

Wie heißt es aber so schön....

"Nur nicht aufgeben"....

Tja jetzt im September ist´s nicht so tragisch da ist mein Männe mit von der Partie aber die kommenden im Frühjahr.... Tja da wäre schön wenn jemand mithilft....

Hier sind wir im September....*g* mit dem Tigermobil natürlich...



Also wer von euch Ostfriesen hat Lust das positive Bild der Listenhunde etwas mehr unter die Menscheit zu bringen?!
 

Anhänge

schubs hat niemand interesse??? wir haben doch einige Ostfriesen hier im Forum
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ostfriesl./EL:Suche aktive Helfer für div. Versanstaltungen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cleo318
bin wohl samstag im lande mit gefolge. wo muß ich denn da genau hin? slim-gin ist samstag dann auch von der parti
Antworten
2
Aufrufe
570
skinner
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
211
Ninchen
Boxerchen
Ambre wohnt nun glücklich mit einem vorhandenem Rottweiler in Thüringen!
Antworten
4
Aufrufe
1K
Boxerchen
Boxerchen
Boxerchen
Polly, seit einem Jahr bei mir und noch immer kein Zuhause in Aussicht! :(
Antworten
8
Aufrufe
2K
Boxerchen
Boxerchen
Podifan
Ich fragte ja, ob er es so verschreiben kann;) Und Eltern müssen nicht zum Tierarzt um höhere Dosierungen für ihre Kinder zu bekommen, die nutzen ja teils ihre eigenen Kinder um Ritalin für sich zu bekommen - das ist sicherer und vor allem günstiger als es sich illegal zu beschaffen...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Buroni
B
Zurück
Oben Unten