Patrick aus der Ukraine, hat nur noch ein Auge

allmydogs

10 Jahre Mitglied
Bitte schaut Euch diesen Hund an.

Er sitzt in der Ukraine in einer Tötung. Er hat nur noch ein Auge.

Bitte verteilt ihn überall, vielleicht hat er eine Chance



Es gibt auch ein Video zu sehen. :(
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi allmydogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der arme Patrick scheint G. s. D. ein Plätzchen gefunden zu haben und wartet laut Homepage auf Ausreise. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Patrick aus der Ukraine, hat nur noch ein Auge“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Was eine schöne Geschichte. :)
Antworten
1
Aufrufe
599
Schorschi
S
F
Diesen Notruf erhielt ich mit der Bitte um Einstellung. Ein kleiner Film (link im Beitrag unten) verdeutlicht das ganze Ausmaß von Patricks schmerzhafter Verkrüppelung, die nur operativ behoben werden kann. Die PS wurde von Tierhilfe International Bremen gestellt, aber Vermittlung und die ganzen...
Antworten
0
Aufrufe
801
Fridolina
F
Manitou
Ich freu mich so für Patrick. Ganz viel Glück,mein Schatz. Hoffentlich muss Du niemals wieder zurück ins Tierheim.
Antworten
27
Aufrufe
2K
Manitou
Manitou
M
genaue beschreibungen und fotos der hunde findet ihr übrigens unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
514
M
Y
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lucie
Lucie
Zurück
Oben Unten