Dave, Patrick, Xaver und Socke können nicht mehr und suchen dringenst Pflegeplätze

M

Mia

... wurde gelöscht.
unter

suchen die 4 supernetten staffis dringenst einen pflegeplatz.
die hunde ertragen den zwinger nicht mehr....

hat jemand ein plätzchen frei oder weiß jemand evtl. einen platz??

interessenten bitte an die angegebene adresse wenden.

vielen dank.
 
  • 1. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Mia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
genaue beschreibungen und fotos der hunde findet ihr übrigens unter oder unter
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dave, Patrick, Xaver und Socke können nicht mehr und suchen dringenst Pflegeplätze“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

buddy_antje
oh, entschuldige meine perle :love: na, da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass ich nicht mit einem solchen rosen-arschgeweih auffalle. meine zwei tattoos sind zwar auch dm oder besser dave-spezifisch, aber eben eher einzigartig :)
Antworten
12
Aufrufe
988
buddy_antje
buddy_antje
laluna
dave hat ein neues zu hause gefunden!nun wartet noch die quirlige zora auf ein geeignetes zu hause. diana
Antworten
4
Aufrufe
576
laluna
Yannik
Was eine schöne Geschichte. :)
Antworten
1
Aufrufe
603
Schorschi
S
allmydogs
Der arme Patrick scheint G. s. D. ein Plätzchen gefunden zu haben und wartet laut Homepage auf Ausreise. :)
Antworten
1
Aufrufe
594
Lille
F
Diesen Notruf erhielt ich mit der Bitte um Einstellung. Ein kleiner Film (link im Beitrag unten) verdeutlicht das ganze Ausmaß von Patricks schmerzhafter Verkrüppelung, die nur operativ behoben werden kann. Die PS wurde von Tierhilfe International Bremen gestellt, aber Vermittlung und die ganzen...
Antworten
0
Aufrufe
804
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten