Paulchen braucht Stimmen ;-)

Ich finde keinen von euch... Das sind einfach viel zu viele Bilder...
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und hier noch die anderen

leonie hat 0571

dottie die 0763

faye hat 1155

Also registrieren musste dich vorher nicht. Einfach hier: klicken und unten gehts dann zur Eingabe. ;)
 
vor paar tagen hab ich sie noch gefunden, hab 4 oder 5 bilder drin gehabt von rotti und hiskymix, und ich finde sie nicht mehr, andere bilder dafür doppelt und dreifach, ist auch alles wild durcheinander gemixt:heul:

Versuchs mal unter "Übersicht". ;) Unter "Abstimmung" erscheinen immer die aktuellsten Stimmabgaben, daher eben auch alles durcheinander und manche mehrfach.
 
Alles zurück. War wohl nur Zufall, dass ich die Empfangsbestätigung zur gleichen Zeit bekommen habe, als es auf der ersten Seite erschien.

Unter "Abstimmen" steht jetzt:
Anmerkung: Damit alle der nahezu 1400 Kandidaten eine Chance haben, von Ihnen "entdeckt" zu werden, werden die Fotos bei jedem Seitenaufruf in unterschiedlicher Reihenfolge angezeigt. Somit besteht z.B. auch für die Laufnummer 0001 die Möglichkeit, auf der Übersichtsseite zu erscheinen.
 
Alles zurück. War wohl nur Zufall, dass ich die Empfangsbestätigung zur gleichen Zeit bekommen habe, als es auf der ersten Seite erschien.

Unter "Abstimmen" steht jetzt:
Anmerkung: Damit alle der nahezu 1400 Kandidaten eine Chance haben, von Ihnen "entdeckt" zu werden, werden die Fotos bei jedem Seitenaufruf in unterschiedlicher Reihenfolge angezeigt. Somit besteht z.B. auch für die Laufnummer 0001 die Möglichkeit, auf der Übersichtsseite zu erscheinen.


oh man das ist doch doof. neulich, also vor der abstimmung war ich noch irgendwo zw. faye und paulchen drin und nu is weg.....
 
postet bitte eure nummern , damit eure chancen erhöht werden :hallo:...
 
tremendo 0694
luke 0633
alano 0638
crabat 0679
paulchen 1157
ascanius 1148
 
tremendo 0694
luke 0633
alano 0638
crabat 0679
paulchen 1157
ascanius 1148
faye 1155
 
leonie 0571
dottie 0763
tremendo 0694
luke 0633
alano 0638
crabat 0679
paulchen 1157
ascanius 1148
faye 1155
 
ich dachte schon du hättest mich extra rausgeschmissen, Andrea :eg:
 
Abgestimmt! :D

.. hab ich grad bei durchstöbern gelesen:

21/100Agu (...) ist ein 1-jähriger Rodesian Ritchback, ein einzigartiger Hund. (Foto: privat)
:lol: :gerissen: ...schon peinlich wenn man nicht weiß, wie die Rasse des eigenen Hundes geschrieben wird... ;)
 
wer auch immer meine bilder gefunden hat dankääääääää. hab gestern mit freundin auch nochmal gesucht und jeder hatte einen gefunden....man ist das wild durcheinander. sie hatte ganz andere hunde auf den seiten als ich......die mixen das extrem durch


wie macht ihr das denn mit mehrmals abstimmen? bisher wechsel ich die browser.....geht immer nur 1x
 
wer auch immer meine bilder gefunden hat dankääääääää. hab gestern mit freundin auch nochmal gesucht und jeder hatte einen gefunden....man ist das wild durcheinander. sie hatte ganz andere hunde auf den seiten als ich......die mixen das extrem durch


wie macht ihr das denn mit mehrmals abstimmen? bisher wechsel ich die browser.....geht immer nur 1x


:hallo:;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paulchen braucht Stimmen ;-)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Mach's gut, du Süße. Tut mir wirklich leid für euch.
Antworten
22
Aufrufe
868
kadde77
Candavio
Das tut mir sehr leid!
Antworten
24
Aufrufe
995
Cave Canem
Cave Canem
gringo22
puuh oh wie schön :love:
Antworten
8
Aufrufe
675
kerstin+hogan
kerstin+hogan
pitbullpaulchen
Oh was ist das ein Prachtkerl... So süß :love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Mony
pitbullpaulchen
Hey Andrea :hallo: ... Bis denn in der FB Tratsch Ecke :kicher:
Antworten
17
Aufrufe
2K
simone49324
simone49324
Zurück
Oben Unten