Pauline ist über die Regenbogenbrücke gegangen...

Jasmin

Meine Zwergpinscherhündin Pauline ist heute im Alter von 9 Monaten ganz plötzlich und unerwartet gestorben. :heul: Die Ärzte vermuten einen epeliphtischen Anfall. Ich war nicht dabei als es passierte. Mein Mann sagt er konnte ihr nicht helfen und in der Klinik haben sie noch versucht ihr mit einer Spritze ins Herz zu helfen... Aber es war zu Spät...:( Als mein Mann zur mir zur Arbeit kam lag Paulinchen hinten in ihrem Körbchen als wenn sie schläft... Sie war heite auf den Tag genau 6 Monate bei uns - mir ist es wenn jemand einem das Herz rausreißt. immer denkt man : Ach hätte man nicht was merken müssen...
Wir haben sie grade beerdigt - meine anderen wauwis sind auch alle ganz traurig- die merken das etwas nicht stimmt. Ich hab das gefühl als wenn sie mich trösten wollten...
Ich frage mich die ganze Zeit warum sie so früh gehen mußte... sie war doch noch sooo klein und jung...:heul:

Jasmin
 
  • 1. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Jasmin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir ganz doll leid! Ich habe mich auch schon oft nach dem Warum gefragt, warum überhaupt.
Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass nicht die Dauer des Beisammenseins wichtig ist, sondern die Qualität *sniff*

Frage nicht "warum?", sage einfach Danke für die gemeinsame Zeit.

Ganz liebe Grüße
Sandra
 
Liebe Jasmin,

ich drück Dich unbekannterweise ganz doll, ich kann Dich gut verstehen.

Mein Neufi ist mit 11 Monaten während einer Not OP gestorben und ich habe mir ewig lange Vorwürfe gemacht.

Aber es bringt Dir Deine Pauline nicht zurück und es ändert nichts, es geht Dir nur noch schlechter.

Wie Sandra schon gesagt hat, frage nicht nach dem warum, das kann Dir keiner beantworten.
 
Es tut mir sehr leid... :(

Ihr müßt Euch sicher keine Vorwürfe machen, zumal Dein Mann und die Ärzte alles versucht haben...

Auch wenn es schwerfällt, versucht, Euch an die schönen Zeiten zu erinnern. Und vergeßt nicht, Ihr werdet Pauline wiedersehen!
 
oh nein :( Das tut mir auch unendlich leid!!!! so jung... und dann so plötzlich...

Ich weiß, es gibt keinen Trost, aber denkt bitte trotzdem dran, dass sie nie weg sein wird, solange ihr euch an sie erinnert!
 
Liebe Jasmin

Das tut mir ganz doll leid was euch da passiert ist
sdb10947.gif


Ist ja ******* das es so plötzlich kam. Eigentlich ist es immer besser wenn man sich darauf vorbereiten kann.

Sei ganz lieb gedrückt von uns. Auf jeden Fall bleibt die Kleine bei euch in Gedanken. Vergeßt nicht die vielen schönen Stunden mit ihr. Seit stark.

Ganz liebe Grüße Franzmann und Familie
 
Es tut mir leid, Jasmin. :(

An Angel in the book of life
wrote down a puppy's birth,
and whispered as she closed the book,
"..too beautiful for earth"



wauzi
 
Ich fühle mit Euch,Ich habe auch nach dem WARUM gefragt,
es gibt keine Antwort, nur Schmerz.
Gisela
 
Ojee... Das tut mir leid sehr leid.
016.gif


Die kleine Maus war noch so jung.

Servus kleine Pauline
023.gif
 
Gute Reise du kleine Süsse....
Das WARUM stellt man sich wohl immer... und ich frage mich WARUM in letzter Zeit so viele Hunde von uns gehen, WARUM
 
Das WARUM stellt man sich wohl immer... und ich frage mich WARUM in letzter Zeit so viele Hunde von uns gehen, WARUM [/B]


Nicht nur Hunde....,Auch liebe Menschen....!

Tut mir sehr leid. Wünsche euch viel Kraft...Kopf nicht ganz so tief hängen lassen!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pauline ist über die Regenbogenbrücke gegangen...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Ich habe die Kleine nur zufällig entdeckt, bitte Kontakt auf der angegebenen Seite nutzen
Antworten
2
Aufrufe
802
Midivi
C
Das Paulinsche is vermittelt! *freu* :love:
Antworten
2
Aufrufe
735
C
la loca
Frag ihn halt.:D
Antworten
19
Aufrufe
715
Hannibal
H
Zurück
Oben Unten