People Are Awesome

  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke, sehr entertaining. Schade allerdings, dass viele beim Versuch draufgehen.
 
ich glaub, in bädern und küchen gehen mehr leute drauf. ;)
 
hach, mein sohn ging als baby auch immer so die treppe runter, später hat hat er auch einiges an unfug gemacht, mit inline skates, skate board, bunjijumping, etc. nur einmal ein offenen armbruch, geht doch....
 
Danke, sehr entertaining. Schade allerdings, dass viele beim Versuch draufgehen.

Oder so enden, wie Samuel Koch, vor unser aller Augen... :(
Und das mag dann für einige - gerade unter den sogenannten Extremsportlern - vielleicht sogar noch schlimmer sein, als der Tod...?

Ich verstehe die Motivation dieser Leute, staune auch über gewisse Leistungen, durchaus, aber so richtig ungebremstes Verständnis kann ich leider nicht für sie aufbringen. Sorry.
 
das leben ist lebensgefährlich. :kp:

und wer nie einen freien fall erlebt hat, verpasst das zweitbeste, was diese welt zu bieten hat.
 
Soooo, lieber gugl, da würd mich ja jetzt schon noch interessieren, was denn das Beste ist, was die Welt zu bieten hat. Vielleicht könnte ich mir davon dann die doppelte Ration sichern, wenn ich schon auf das zweitbeste gern verzichte. :D
 
na die ksg natürlich
ah31.gif


danke fürs video, lana. :hallo:
 
Freien Fall hatte ich ein paar Hundert und nein, es gibt nix besseres. :p Und ich hatte auch nie geheult, wenn doch mal einer ungebremst aufschlug. Das Risiko ist den Leuten bekannt. An Samuel Koch musste ich bei dem Video auch denken. Schlimme Sache. Hab auch bei ne Kur so paar Leute mit "Fehlversuchen" kennengelernt. Also das Video ist toll, keine Frage, aber es gibt eben auch die Schattenseiten.

PS: Das Kiwi video kapier ich nicht.
 
wirklich gefährlich sind ja eigentlich nur die parcours-elemente imho. da bleibt mir schon auch mal die luft weg und ich würde meinen kindern wohl die ohren langziehen, wenn ich welche hätte und die so abgehen würden. :D
 
PS: Das Kiwi video kapier ich nicht.

Der Kiwi gehört zu den flugunfähigen Vögeln. Und der Kiwi im Video hat den Traum einmal richtig zu fliegen. Also arbeitet er darauf hin, sich diesen Traum zu erfüllen. Und am Ende fliegt er, wie flugfähige Vögel durch die Bäume und ist glücklich. Auch wenn es unten natürlich kein gutes Ende geben kann.
 
Ach sooo ... - hatte mich schon gewundert, warum der Vogel so behindert aussah. Das ist aber süss. Danke für die Nachhilfe. ;)
 
wirklich gefährlich sind ja eigentlich nur die parcours-elemente imho. da bleibt mir schon auch mal die luft weg und ich würde meinen kindern wohl die ohren langziehen, wenn ich welche hätte und die so abgehen würden. :D

mhm also ne. ich war jahrelang durch freund auf mx strecken. da kam schon einiges an unfällen zusammen. der letzte kostete die karriere. und auch menschen die sich hätten nie spaßeshalber auf so eine maschine setzen und strecke hätte fahren sollen. die waren am ende tot oder gelähmt. und selbst bei den profis stirbt ab und zu einer an einem loop oder ähnliches.
also ganz so heile welt ists nicht. aber keiner der profi hätte deswegen drauf verzichtet und irgendwie wurde da mit verletzungen anders umgegangen. schulter ausgekugelt? ach naja es wird erstmal in aller ruhe zusammen gepackt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „People Are Awesome“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
465
HSH2
Stacy
  • Geschlossen
Hallöchen... ich habe hier 2 Harrop Doggie People Figuren (mit Originalkarton ) abzugeben... Versand nur versichert über Hermes ! Preisvorschläge gerne per PN ... Beefeater : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bullseye : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
393
Stacy
alphatierchen
Klingt cool. würd ich gern mal sehen, wenn man das irgendwoher kriegt.
Antworten
1
Aufrufe
687
Sirikith
Sirikith
Muffel68
Falls jemand von Euch hiervon welche hat und Sie abgeben will, würde ich mich darüber freuen - wenn Ihr mir ein Bild und den Preis sagen würdet, da ich diese nielichen "Hundchen" von Robert Harrop sammle. Mehl oder PN an meinereiner wäre dann Klasse :D:hallo: mit Eurer Preisvorstellung...
Antworten
0
Aufrufe
631
Muffel68
Muffel68
Zurück
Oben Unten