Pepone, Sennenhund-Mix, geb.: Anfang 09

Cosita

10 Jahre Mitglied
[SIZE=+2]Pepone[/SIZE]



Sennenhundmischling, Rüde kastriert, geb Anf. 09
Pepone ist ein grosser, gutmütiger, sehr anhänglicher Hund der noch unverbildet ist. Seine Familie sollte viel Zeit für lange Spaziergänge und für eine sorgfältige Ausbildung haben.

Kontakt:

Tierschutzverein Ludwigsburg e. V.
Tierheim "Franz von Assisi"
Am Kugelberg 20
71642 Ludwigsburg
Tel.: 07141-250410
 

Anhänge

  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Cosita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pepone, Sennenhund-Mix, geb.: Anfang 09“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffy
Antworten
7
Aufrufe
626
Steffy
Steffy
toubab
Ich bin bei Eis extrem schissig, sowohl bei mir als auch bei den Hunden. Außerdem habe ich Angst, dass sie sich verletzen, wenn sie über das Eis toben, weil normal geht ja bei meinen nicht....
Antworten
4
Aufrufe
599
Lanzelot
L
Podifan
./. eben, das Gewicht hinten dran hätte ich meinem Hund nicht zugemutet :rolleyes:
Antworten
7
Aufrufe
2K
Yannik
Yannik
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
707
Podifan
Podifan
blackdevil
Hi, im Tierheim Nürnberg: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. sucht Ramon ein neues Zuhause: Rasse: Rottweiler -Berner Sennenhund-Mix Geschlecht: männlich Kastriert: Nein Alter: ca. 3 Jahre, 7 Monate Im Tierheim seit: 2 Monaten...
Antworten
0
Aufrufe
647
blackdevil
blackdevil
Zurück
Oben Unten