Perfekt eingeparkt

  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love::love: Ich hoffe doch sehr, daß Oppas "letzte Woche" noch seeehr lange dauert! Habt Ihr vielleicht schon mal geguckt, ob es Katzenhöhlen für größere Katzen gibt? :D Schläft er auch gern unter der Bettdecke?
 
Toll, wirklich genial. ..unverwechselbar.. :love:

Songo bringt auch immer so komische Aktionen und liebt es selbst im Sommer unter ner fetten Wolldecke zu pennen, der sucht sich auch immer die engsten Nieschen und Stellen aus... hauptsache der Körper hat überall im Kontakt zu irgendwas. :D
 
die macken der omi + opi*s -

opi hogan baut lange + sehr intensiv sein bett....+ wenn er dann von mir erwischt :D
wird ~ist das sein blick .......................:love:

stolzes alter ....hogan geht jetzt auf die 15 zu.........
 

Anhänge

Oh - so ne Stunde hat er da schon gelegen. Wir hatten ein bisschen Sorge, dass er erstickt weil er seine Nase gegen die Wand gepresst hatte.....

Er hätte auch noch länger dort gepennt, wenn es nix zu Futtern gegeben hätte. Beim Ausparken musste ich allerdings den Einweiser spielen - sonst wäre das nix geworden....

:lol:
 
:lol::lol::lol:super Fotos:love:

meiner steckt auch oft die Nase so tief in die Kissen das ich denk der kriegt keine Luft mehr:rolleyes::D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Perfekt eingeparkt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
isis ist ab und zu an strategische punkten einfach stehen geblieben, sie wusste das mann spätestens nach eine stunde wieder am gleichen ort zurück kam. einfach eine abkürzung nehmen und nach hause gehen, war auch oft der fall. der zugfahrer ist sicher verwandt mit meine: zu faul zum...
Antworten
10
Aufrufe
1K
toubab
miniconny
Achso...Felder und Obstwiesen+ kleines Wäldle direkt hinterm Haus. Perfekt für spaziergänge.
Antworten
1
Aufrufe
859
miniconny
miniconny
nuky1777
  • Geschlossen
schließe meine Verkäufe, da hintenrum an mir Kritik geäußert wird, statt mich einfach offen anzusprechen - sehr schade :(
Antworten
2
Aufrufe
802
nuky1777
nuky1777
A
  • Geschlossen
Also wenn das Kunstleder maximal 1,4mm dick ist und wir uns preislich einig werden, dann nehm ichs komplett.;)
Antworten
14
Aufrufe
829
Sonnenhunde
Sonnenhunde
Zurück
Oben Unten