Perfekt zu Silvester Bustierkleid von Esprit Größe 38 schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bibidogs

10 Jahre Mitglied
Huhu,

ist neu, sollte bald eingeweiht werden, aber ich habe dummerweise an der falschen Stelle zu viel abgenommen :heul:
Neupreis 99,95Euro (Schild ist noch dran)

Maße:
BW: ca. 40 cm(leicht dehnbar)
L: ca. 71 cm (seitlich gemessen)

Material
75 % Acetat,21 % Polyamid,4 % Elasthan
Futter:100 % Polyester

12846210fs.jpg


12846211cc.jpg


12846212pa.jpg


12846213uq.jpg


12846214uk.jpg


VB 30 Euro inkl. Versand vor Silvester ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Perfekt zu Silvester Bustierkleid von Esprit Größe 38 schwarz“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
isis ist ab und zu an strategische punkten einfach stehen geblieben, sie wusste das mann spätestens nach eine stunde wieder am gleichen ort zurück kam. einfach eine abkürzung nehmen und nach hause gehen, war auch oft der fall. der zugfahrer ist sicher verwandt mit meine: zu faul zum...
Antworten
10
Aufrufe
1K
toubab
miniconny
Achso...Felder und Obstwiesen+ kleines Wäldle direkt hinterm Haus. Perfekt für spaziergänge.
Antworten
1
Aufrufe
855
miniconny
miniconny
nuky1777
  • Geschlossen
schließe meine Verkäufe, da hintenrum an mir Kritik geäußert wird, statt mich einfach offen anzusprechen - sehr schade :(
Antworten
2
Aufrufe
798
nuky1777
nuky1777
A
  • Geschlossen
Also wenn das Kunstleder maximal 1,4mm dick ist und wir uns preislich einig werden, dann nehm ichs komplett.;)
Antworten
14
Aufrufe
824
Sonnenhunde
Sonnenhunde
Bürste
:lol::lol::lol:super Fotos:love: meiner steckt auch oft die Nase so tief in die Kissen das ich denk der kriegt keine Luft mehr:rolleyes::D
Antworten
32
Aufrufe
2K
unicorn
Zurück
Oben Unten