Pferderipper unterwegs - Stute brutal misshandelt

Fridolina

10 Jahre Mitglied
Pferderipper unterwegs - weit verbreiten u. seine Pferde nachts in den Stall bringen u. sichern!

hallo zusammen, sollte verbreitet
werden, egal wo:

Stute brutal misshandelt

Der Pferderipper ist wieder unterwegs. Ein Pferd bei Kaiserslautern
musste nach schlimmen Misshandlungen eingeschläfert werden.

Kaiserslautern – Am Karfreitag fand eine Selchenbacher Pferdebesitzerin
morgens ihre Hannoveranerstute mit einer stark blutenden Wunde im
Genitalbereich auf der Koppel, so berichtet Animal Health Online. .......

Die Kripo Kaiserslautern ermittelt derzeit in Sachen
Tierquälerei, mögliche Zeugen möchten sich bei der Polizei melden: Tel.
0631 3692620. (jb)

Quelle & kompletter Text:

LG Fridolina
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch hier wünsche ich mir wieder die Apparatur, die die Täter jede Nacht körperlich miterleben lässt, was sie den armen Pferden angetan haben :wut:
 
RIP kleine Pferdeseele :(
Im übrigen schließe ich mich Pommel an ...
 
Schade das die Aufklärungsquote so niedrig ist, so jemand ist doch kommplet kaput.

Grüsse Alex
 
Fürchterlich, was mich an solchen Vorfällen immer am meisten entsetzt egal ob es Misshandlungen von Tieren oder auch Kindern ist, ist die Tatsache, dass solche Menschen das Vertrauen eines Tieres/Menschen so ausnutzen, ohne Skrupel...:heul:

wenn ich mir vorstelle, dass das Pferd sicher misstrauisch war aber eben aus Vertrauen in Menschen einen solchen Schänder an sich rangelassen hat, ganz entsetzlich...
 
Bei uns in der Ecke gab es auch mal so einen Bekloppten - gottseidank doch schon ein paar Jahre her.
Als die Polizei uns darüber informierte, meinte ich zu einem, daß ich "so einem" gerne mal mit einer Mistgabel in der Hand begegnen würde..... Sch... auf die Kosequenzen
Antwort:
"Sagen Sie halt, es wäre Notwehr gewesen....."
 
In diesem Falle sind unsere Gedankengänge zu 100% identisch :D
 
Fridolina, ich hätte gerne eine Quellenangabe. Woher kommt dieser Bericht?
 
Danke Podi :)

Ich nehme an, das dieser Text über'n Verteiler kam und Fridolina ihn so gepostet hat.

Dat geht so leider nicht, der Urheber, in diesem Fall die Reiter Revue, kann uns da echt Ärger machen, da der komplette Text ohne Abänderung einfach übernommen wurde
und auch die Quellenangabe fehlte.

Bitte denkt daran, das Meldungen in dieser Art, auch wenn sie über den Verteiler reinkommen, geprüft werden sollten.

Fridolina, hat sich da bestimmt auch nichts bei gedacht ;)
 
Danke Podi :)

Fridolina, hat sich da bestimmt auch nichts bei gedacht ;)

Ja, Lewis, gedacht habe ich schon, aber leider nicht NACHgedacht, seufz.

Ich bekam den Text tatsächlich über einen Verteiler. Der Text sieht in der Aufmachung wie ein Zeitungsartikel aus; bei mir hats trotzdem nicht "geklingelt".

Vielen Dank für die Korrektur.

LG Fridolina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pferderipper unterwegs - Stute brutal misshandelt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Sie sterben einfach nicht aus. Ich hoffe man bekommt dieses Dre***stück! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Brutaler Angriff auf Pferde bei Bremen: Zwei Tiere wurden auf einer Weide schwer verletzt. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen. Treibt ein Pferderipper im...
Antworten
0
Aufrufe
195
bxjunkie
T
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nicht kommentierbar.
Antworten
5
Aufrufe
977
The Martin
T
Pommel
Jo, gut überlegen und vorbereiten - so ohne weiteres bekommt ohnehin niemand einen Hund von uns :D
Antworten
15
Aufrufe
2K
HSH2
W
In Syburg ist es vorbei mit der Pferde-Idylle auf den Weiden: Am Dienstagabend stach ein Pferderipper auf eine Schimmelstute ein und brachte ihr zudem Kopfverletzungen bei. Die Polizei bittet um Hinweise. (WR-Bild: dpa) (elle) In Reiterkreisen wird eins gefürchtet wie nichts anderes: Dass...
Antworten
0
Aufrufe
943
Wolfgang
W
Biefelchen
Sie ist immer noch wunderschön :love:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten