Pitbull Anmelden Trick????

oh man, was soll ich dazu noch schreiben :unsicher:................................leute helft mir, ich weiß nicht mehr weiter bei so viel ignoranz. :(

Ignoranz ---> ignorieren!
Hilft dir das?


Ganz ehrlich, diesen Ratschlag- will man ihn denn so nennen- halte ich für fahrlässig.
Nö Silence, das ist kriminell. Fahrlässig ist wenn man net aufpasst, obwohl man weiss, das man aufpassen müsste. Wenn man wissentlich Gesetze umgeht, ist das kriminell.

und ich hasse rasselisten auch. :unsicher:
Prinzipiell ja. Aber es gibt Gelegenheiten und Exemplare von Mitbürgern, bei denen man tatsächlich gelegentlich ganz froh drum ist, dass es sie gibt. Was ich fast schon schlimmer finde, als die Rasselisten selbst. Denn Fälle wie dieser hier sind der Grund dafür, dass es sie gibt. Nur die Rechnung dafür, die zahlen alle anderen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gabi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es ist auch völlig egal, wo und wie irgendwelche Mixe aus Staff/Boxer etc. rumlaufen, die
vielleicht unter der Hand von irgendwelchen Amtsvets anders deklariert wurden, in RLP
sind die Auflagen nun mal so wie sie sind.

Das sollte eigentlich mittlerweile so klar für jeden sein. Wer jetzt noch meint locker flockig
die Ämter verarschen zu können, verarscht sich am Ende selbst am besten.

Geht nicht nur zu Lasten des betroffenen Hundes, sondern eben auch über den Buckel der Leute, die sich an die Auflagen halten, damit überhaupt noch Hunde aus den TH kommen.
 
Willst Du schon wieder daran basteln, das andere Dich diskriminieren oder das Nivöh flöten geht? Oder soll ich Dich jetzt mit "Sie" anschreiben?
 
Es ist auch völlig egal, wo und wie irgendwelche Mixe aus Staff/Boxer etc. rumlaufen, die
vielleicht unter der Hand von irgendwelchen Amtsvets anders deklariert wurden, in RLP
sind die Auflagen nun mal so wie sie sind.

Das sollte eigentlich mittlerweile so klar für jeden sein. Wer jetzt noch meint locker flockig
die Ämter verarschen zu können, verarscht sich am Ende selbst am besten.

Geht nicht nur zu Lasten des betroffenen Hundes, sondern eben auch über den Buckel der Leute, die sich an die Auflagen halten, damit überhaupt noch Hunde aus den TH kommen.


Er soll doch keine Ämter veraschen und auch nicht wissentlich lügen. Er bekommt nen Mix vor irgendwem wo er defacto nicht weiß, was es ist. Da wäre es dumm zu sagen er hat nen Kampfhund. Weiss er ja nicht. Er kauft eben da, wo er keine Papiere hat also defacto nicht weiß, was der hund wirklich ist bzw wird.
Ob das clever ist oder nicht, dazu habe ick gar nichts gesagt.
 
Es ist auch völlig egal, wo und wie irgendwelche Mixe aus Staff/Boxer etc. rumlaufen, die
vielleicht unter der Hand von irgendwelchen Amtsvets anders deklariert wurden, in RLP
sind die Auflagen nun mal so wie sie sind.

Das sollte eigentlich mittlerweile so klar für jeden sein. Wer jetzt noch meint locker flockig
die Ämter verarschen zu können, verarscht sich am Ende selbst am besten.

Geht nicht nur zu Lasten des betroffenen Hundes, sondern eben auch über den Buckel der Leute, die sich an die Auflagen halten, damit überhaupt noch Hunde aus den TH kommen.


Er soll doch keine Ämter veraschen und auch nicht wissentlich lügen. Er bekommt nen Mix vor irgendwem wo er defacto nicht weiß, was es ist. Da wäre es dumm zu sagen er hat nen Kampfhund. Weiss er ja nicht. Er kauft eben da, wo er keine Papiere hat also defacto nicht weiß, was der hund wirklich ist bzw wird.
Ob das clever ist oder nicht, dazu habe ick gar nichts gesagt.

noch dazu nen welpen :)
 
Klar, und die Behörden sind dann noch verständnisvoll und ziehen den Hund nicht ein, weil
es der TE ja nicht in böser Absicht getan hat....:lol:

Irgendwie willst Du nicht kapieren, das der Wind verdammt scharf bläst, oder?

Es ist vollkommen egal, sobald die Behörden den Hund als Mix einstufen, der unter die
Kategorie "Listi" fällt, kommt das Hackebeil und fäddisch. Und wenn Du das nicht für so clever hälst, warum machst Du dann solche Vorschläge?
 
Es ist auch völlig egal, wo und wie irgendwelche Mixe aus Staff/Boxer etc. rumlaufen, die
vielleicht unter der Hand von irgendwelchen Amtsvets anders deklariert wurden, in RLP
sind die Auflagen nun mal so wie sie sind.

Das sollte eigentlich mittlerweile so klar für jeden sein. Wer jetzt noch meint locker flockig
die Ämter verarschen zu können, verarscht sich am Ende selbst am besten.

Geht nicht nur zu Lasten des betroffenen Hundes, sondern eben auch über den Buckel der Leute, die sich an die Auflagen halten, damit überhaupt noch Hunde aus den TH kommen.


Er soll doch keine Ämter veraschen und auch nicht wissentlich lügen. Er bekommt nen Mix vor irgendwem wo er defacto nicht weiß, was es ist. Da wäre es dumm zu sagen er hat nen Kampfhund. Weiss er ja nicht. Er kauft eben da, wo er keine Papiere hat also defacto nicht weiß, was der hund wirklich ist bzw wird.
Ob das clever ist oder nicht, dazu habe ick gar nichts gesagt.

noch dazu nen welpen :)
Ja, die Josi hats verstanden.
Wäre doch dumm, seinen Dackel doer was imemr es ist, rein vorsorglich als Kampfi zu brandmarken.
Vieleicht bekommter auch nur nen english bulldog mix
 
Pitti Rotti, Du als Person bist mir egal und ich distanziere ausdrücklich von Deinen Beiträgen. Das ist keine Beleidigung.
Dazu muss ich nicht persönlich untergriffig werden und unterschwellig schon gar nicht.

Übrigens werden Welpen bekanntlich mal gross, gelle.
 
Genau - auch welpen werden mal gross.... richtig aber auch, das Hundeinteressenten nicht wzingend Rassegutachter sind ;)

 
Genau - auch welpen werden mal gross.... richtig aber auch, das Hundeinteressenten nicht zwingend Rassegutachter sind ;)

 
Wo ist denn ein Problem? Es kann sich auch jeder Hans und Franz nen Schäferhund halten und nen Bernhardiener oder nen Dackel.

Ganau und am Ende wird wieder ganz laut nach der Todesspritze geschrien wenn es zu nem Beißvorfall kam :unsicher::unsicher:

Der ist doch aber rasseunabhängig. Oder willst du etwa dem APBT eine gesteigerte Gefährlichkeit unterstellen? Wenn sich ejder Hans und Franz (Heidi läst grüßen) nen Bernhardiener kaufen kann, wieso sollte sich dnan nicht auch jeder nen Pit holen dürfen. Wenn dich nen Bernhardiner angeht, dann hate auch nicht weniger Probleme als beim APBT.
Also wieso sollten nur "besondere" Menschen nen APBT halten?

Sicher sind die Beisvorfälle Rasseunabhängig, aber wenn nen Yorkie beißt ist gibt es hinterher kein Geschreie und verschärfte Rasselisten, wenn nen Staff oder Pit beißt leider schon.
Und zum Thema auch Welpen werden groß, der Fragesteller WEIß aber nun mal was er sich für einen Welpen holt und laut eigener Ausage ist es KEIN Bulldog und somit wäre die falsche Anmeldung illegal.
 
Pitti Rotti, Du als Person bist mir egal und ich distanziere ausdrücklich von Deinen Beiträgen. Das ist keine Beleidigung.
Dazu muss ich nicht persönlich untergriffig werden und unterschwellig schon gar nicht.

Übrigens werden Welpen bekanntlich mal gross, gelle.


reg dich doch nicht auf. ist doch immer dieselbe masche.. mitmischen, aufmischen und dann abzischen...:lol::lol: keine ahnung, aber davon eine menge.

hier mal die nr. der ADD in Trier.. der schlaumeier soll dort anrufen und sich beschweren... 0651 - 9494-0 :D:D

im übrigen ist das urteil aus NRW und nicht aus RLP. da sieht der sachverhalt wieder anders aus.. ;)
 
Ganau und am Ende wird wieder ganz laut nach der Todesspritze geschrien wenn es zu nem Beißvorfall kam :unsicher::unsicher:

Der ist doch aber rasseunabhängig. Oder willst du etwa dem APBT eine gesteigerte Gefährlichkeit unterstellen? Wenn sich ejder Hans und Franz (Heidi läst grüßen) nen Bernhardiener kaufen kann, wieso sollte sich dnan nicht auch jeder nen Pit holen dürfen. Wenn dich nen Bernhardiner angeht, dann hate auch nicht weniger Probleme als beim APBT.
Also wieso sollten nur "besondere" Menschen nen APBT halten?

Sicher sind die Beisvorfälle Rasseunabhängig, aber wenn nen Yorkie beißt ist gibt es hinterher kein Geschreie und verschärfte Rasselisten, wenn nen Staff oder Pit beißt leider schon.
Und zum Thema auch Welpen werden groß, der Fragesteller WEIß aber nun mal was er sich für einen Welpen holt und laut eigener Ausage ist es KEIN Bulldog und somit wäre die falsche Anmeldung illegal.


Er denkt zu wissenw as er bekommt. Wissen tut er es ja nicht, aber ich weiß was du meinst. Ich würde mir wie gesgat auch keinen APBT mehr kaufen, wenn meine nicht mehr ist, dann entweder keinen Hund mehr oder was neutraleres wo man weniger Probleme hat,
 
Pitti Rotti, Du als Person bist mir egal und ich distanziere ausdrücklich von Deinen Beiträgen. Das ist keine Beleidigung.
Dazu muss ich nicht persönlich untergriffig werden und unterschwellig schon gar nicht.

Übrigens werden Welpen bekanntlich mal gross, gelle.


reg dich doch nicht auf. ist doch immer dieselbe masche.. mitmischen, aufmischen und dann abzischen...:lol::lol: keine ahnung, aber davon eine menge.

hier mal die nr. der ADD in Trier.. der schlaumeier soll dort anrufen und sich beschweren... 0651 - 9494-0 :D:D

im übrigen ist das urteil aus NRW und nicht aus RLP. da sieht der sachverhalt wieder anders aus.. ;)


Das stimmt.... in RLP hat noch keiner geklagt.... käme also auf den Versuch an :D
 
richtig. es wird sowieso mal zeit, dass dort jemand klagt, denn die neue anordnung der ADD ist auch wieder ein witz.

der kläger aus neustadt weinstrasse hatte nur einen eilbeschluss für seinen hund bekommen und kein urteil erhalten. von daher gilt es nur auf diesen fall bezogen.
mir gefällt diese sache auch nicht, ich weiß aber, wie schnell sie bei den beschlagnahmungen sind und unter dem strich bleiben nur die hunde auf der strecke. ..
ich kann es aber nicht gutheißen, wenn solche ratschläge erteilt werden, ohne das dazugehörige wissen, ob so etwas gut geht .. und nach der sachlage, wie sie momentan ist, geht es eben nicht gut.. :rolleyes:
 
richtig. es wird sowieso mal zeit, dass dort jemand klagt, denn die neue anordnung der ADD ist auch wieder ein witz.

der kläger aus neustadt weinstrasse hatte nur einen eilbeschluss für seinen hund bekommen und kein urteil erhalten. von daher gilt es nur auf diesen fall bezogen.
mir gefällt diese sache auch nicht, ich weiß aber, wie schnell sie bei den beschlagnahmungen sind und unter dem strich bleiben nur die hunde auf der strecke. ..
ich kann es aber nicht gutheißen, wenn solche ratschläge erteilt werden, ohne das dazugehörige wissen, ob so etwas gut geht .. und nach der sachlage, wie sie momentan ist, geht es eben nicht gut.. :rolleyes:

eine Medaille hat immer auch zwei seiten....
ist man lieb und brav und handelt nach dem was hier so geschrieben steht, dann kommt es eben nicht zu Klagen da keiner sich wagt Ungehorsam zu sein und sich auf andere Art aufzulehnen.

Natürlich könnte man verlieren keine Frage... hätte aber jeder den Schwanz eingezogen gabe es so manches Urteil heute nicht so wie es heute ist ( unabhängig von RLP). Gut das der eine oder andere eben nicht auf Leute in einem Forum gehört hat und sich dafür eingesetzt hat das der ( Listen)Hund eben ein Hund ist und als solcher auch von manchen Gerichten behandelt wird. :D


aber sowas wird hier ja schon im Keim erstickt...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull Anmelden Trick????“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Andere Handlungsmöglichkeiten sehe ich auch nicht. In den sauren Apfel beißen und das Geld zahlen oder wo anders hin ziehen.
Antworten
16
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
G
Es werden sich noch mehr Fragen ergeben, dann kommt sie wieder. :tuedelue:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Zurück
Oben Unten