Pitbull beißt Dreijährigen in Spanien tot

  • 10. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gugl, seine Provokationen sind ein Schrei nach Aufmerksamkeit. ;)
 
völlig OT:

was meint denn bashen? :uhh:

und bei der liste kann man als hypochonder ganz schön ins schwitzen kommen.
 
hihi danke :hallo:
moralbasher find ich nett - muss ich mir merken. :lol:
 
Ich seh hier gar kein bashing.

Bin mal gespannt, ob er die Zitate zu seinen Unterstellungen liefert.
 
Ich bin mal gespannt, was ihr schreiben müsst, damit ihr gesperrt werdet :lol:

Eure Beleidigungen werden ja nicht einmal gelöscht, obwohl ich die Mods darum bitte. :lol:
 
Vielleicht liegts ja daran das die Mods wissen das du gezielt provozierst?
Und dann noch rumjammern das du mit den Reaktionen leben musst. :gerissen:
 
ich find wirklich, das bashen habt ihr nicht nötig ;)

Tschuldigung, dass ich mich ein mische, aber ich hatte den Eindruck Hovi und HSH Freund machen sich nur Sogen.

Was ich nicht glauben kann ... zumindest finde ich es merkwürdig, dass ein *ironieon* zwar mitzitiert aber in der Folge konsequent ignoriert wird. Wobei interessanterweise die Sache mit *IronieOn* und *IronieOff* auch von Hovi benutzt und die Beachtung desselben eingefordert wird

Sorry, kommt mir auch wie wie Bashing vor und das insbesonders Hovi da mitmacht macht, finde ich erschreckend.
 
Das soll nun die Antwort auf meine Fragen gewesen sein? :verwirrt:

Und dann wundern, wenn man Dich nicht mehr für voll nimmt, procten?

@ Pommel

Wo in meinen Fragen "bashe" ich? Ich versuche einfach nur, procten´s ewige Wortverdreherei geradezurücken, indem ich gezielt nachfrage, aber dann kommt schlichtweg keine Antwort, kein Zitat, keinerlei Beleg für seine zahllosen Behauptungen.
 
Das soll nun die Antwort auf meine Fragen gewesen sein? :verwirrt:

Und dann wundern, wenn man Dich nicht mehr für voll nimmt, procten?

@ Pommel

Wo in meinen Fragen "bashe" ich? Ich versuche einfach nur, procten´s ewige Wortverdreherei geradezurücken, indem ich gezielt nachfrage, aber dann kommt schlichtweg keine Antwort, kein Zitat, keinerlei Beleg für seine zahllosen Behauptungen.

Du nimmst Dich zu wichtig. Mir ist egal, was Du für eine Meinung von mir hast. Mich nervt lediglich, dass Dir ein Tonfall gegenüber mir erlaubt wird, der sich eigentlich mit den Forenregeln hier nicht vereinbaren lässt.

Was Du denkst, ist mir egal.
 
Procten, vielleicht solltest Du Dir über Deinen eigenen Tonfall mal Gedanken machen. Du bist mehr als einmal ausfallend mir gegenüber geworden, ohne dass ich Dich persönlich angegriffen hätte. Möglicherweise deshalb, weil Du Dir auf solche Art und Weise das Antworten auf unbequeme Fragen ersparst, so wie auch dieses Mal wieder.

Und die Moderatoren sind hier sicherlich nicht mit Blindheit geschlagen und in der Lage, so etwas zu erkennen.

Derzeit erinnerst Du mich an ein kleines Kind, das einem anderen grundlos das Sandschippchen über den Kopf zieht und dann heulend zur Mama rennt, um sich über das böse andere Kind zu beschweren, das es ja angeblich vorher geärgert hat - und das dann beleidigt ist, wenn die Mama diese Masche durchschaut.
 
:lol: Ich weiß ja nicht, mit was für Leuten Du sonst so zutun hast, aber ich würde mir nie herausnehmen, anderer Leute Verhalten mit dem Verhalten von mit Schaufeln spielenden Kindern zu vergleichen. :lol:

Mir kommst Du so vor, als ob Du im realen Leben selten Gegenwind bekommst und es gewont bist aus vollen Rohren zu schießen, wenn Dir etwas nicht passt und dieses Verhalten von Deiner Umwelt, aus welchen Gründen auch immer, mit Nachsicht klaglos so hingenommen wird.
 
:lol: Ich weiß ja nicht, mit was für Leuten Du sonst so zutun hast, aber ich würde mir nie herausnehmen, anderer Leute Verhalten mit dem Verhalten von mit Schaufeln spielenden Kindern zu vergleichen. :lol:

Ach naja, hier im Forum gibt's sogar eine extra Sandschippchenverteilerin, schade dass sie momentan so wenig aktiv ist ;)
 
procten, wieso beantwortest Du zur Abwechslung nicht einfach meine Fragen aus Post Nr. 93?

Insbesondere die zu den Zitaten.

Vielleicht käme dann ja doch noch eine sinnvolle Diskussion in Gange.

Also?
 
procten, wieso beantwortest Du zur Abwechslung nicht einfach meine Fragen aus Post Nr. 93?

Insbesondere die zu den Zitaten.

Vielleicht käme dann ja doch noch eine sinnvolle Diskussion in Gange.

Also?

Dieses fordernde und willkürliche Verhalten mag bei anderen funktionieren, aber bei mir nicht. Da hilft es auch nicht, mich immer wieder zu beleidigen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull beißt Dreijährigen in Spanien tot“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
O
Deswegen macht es ja auch gerade Sinn ihm jetzt als Welpe beizubringen etwas "sanfter" zu spielen ;) - wenn er erst mal ein halbstarker, grober Rüpel geworden ist, finden es die meisten Besitzer von potentiellen Spielgefährten noch weniger lustig (und die Hunde natürlich auch nicht ), was...
Antworten
17
Aufrufe
3K
ccb
Podifan
Ich muss procten Recht geben... Obwohl ich mich für durchaus intelligent und interessiert halte, schaffe ich es nicht, mich über sämtliche Themen von Gesundheit,Finanzen, Umwelt, Rechtswesen, Arbeitsmarkt, Außenpolitik, etc.... umfassend und ins Detail zu informieren. Mir fallen die...
Antworten
24
Aufrufe
2K
ccb
Pyrrha80
Chihuahua hin oder her - der Hund ist schlichtweg nicht sozialisiert, nicht erzogen und (dadurch) ängstlich! Warum sie für 100€ abgegeben wurde erklärt sich von selbst! Und wenn die jetzige Besitzerin so weiter macht, z.B. kläffenden Hund auf dem Arm und ihn zärtlich streicheln, oder ihn zum...
Antworten
76
Aufrufe
6K
Podifan
Podifan
crazygirl
Oje, ich werde nie kapieren warum Leute immer wieder einen "neuen" Hund aufnehmen, ohne sich scheinbar Gedanken darum zu machen, dass man erst über längere Zeit zu einer Einschätzung kommt, wie der Hund in verschiedenen Situationen reagiert. Es sind ja nicht nur die Beißvorfälle - auch die...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Miramar
Miramar
Zurück
Oben Unten