Pitbull Terrier Mix Rex *2007 Hessen

PitbullSunshine

10 Jahre Mitglied
Rasse: Pit Bull Terrier-Mix
Geboren: 2007
Geschlecht: Rüde
Farbe: braun mit dunkler Maske
Aufnahmegrund: Sicherstellung
m Tierheim seit: 27.06.2013

Rex ist ein freundlicher und aufgeweckter Rüde, der es bisher nicht besonders schön gehabt in seinem Leben. Weil sein Besitzer die Auflagen nicht erfüllen konnte, wurde er sichergestellt und ist schließlich in unsere Obhut gekommen.
Wir suchen für Rex sportliche und verantwortungsvolle Menschen mit Herz und Hundeverstand, die ihm liebevoll und konsequent seinen Platz im Leben zeigen. Er ist ein ballverrückter und verspielter Kerl, der aber auch seine Grenzen kennenlernen muss. Zu seinen Bezugspersonen baut er eine enge Bindung auf.
Seine neuen Menschen müssen die Auflagen zur Haltung eines Listenhundes erfüllen.


upload_2015-11-2_12-6-20.png upload_2015-11-2_12-6-33.png

upload_2015-11-2_12-6-47.png

Kontaktdaten:
Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V.
Tierheim Wau-Mau-Insel
Schenkebier Stanne 20
34128 Kassel

Telefon:
0561/861 56 80

Fax:
0561/861 56 81

Zusatzinformationen:
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag von 14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch von 14:00 bis 18:30 Uhr,
sowie nach Vereinbarung.

Montag, Sonntag und Feiertag geschlossen.

Telefonzeiten:
Montag bis Samstag 10:00 bis 12:00 Uhr und
16:30 bis 19:00 Uhr

 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi PitbullSunshine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull Terrier Mix Rex *2007 Hessen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Nein, bei Gustav war es ähnlich, aber nicht so extrem. Ein Rüde meines Bruders zeigt danach auch Unsicherheit, aber auch nicht so extrem. Von einem befreundete Nachbarn habe ich es auch so erlebt bei seinem Hund. Bei anderen Leuten, die den Chip haben setzen lassen wiederum nicht. Es ist...
Antworten
31
Aufrufe
5K
procten
O
Noch eine kleine Anmerkung zum Wesen des Kleinen: Ich bin ein freundlicher, verspielter und fröhlicher Junghund, verstehe mich bestens mit Artgenossen und liebe Menschen und vorallem Kinder über alles. Ich bräuchte noch etwas Erziehung, denn manchmal geht einfach mein...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ossiratte
O
T
Gibt es den Pitbullzüchter in deutschland, also Reinrassig und keine Mischlinge?
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nacho BC
Nacho BC
N
Leider kannst Du mit Listenhunden ohne Papiere in einige Länder nicht einreisen. Dazu gehören Kroatien und Frankreich. Bei beiden braucht man anerkannte Abstammungspapiere. Hat man diese nicht, ist die Einreise verboten. Ich befürchte, Du wirst Dein Urlaubsziel umplanen müssen.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten